Bei mir gabs vor kurzem heavy gear rotation
Leider danach direkt mit Bronchitis flach gelegen, sodass ich noch gar nicht recht zum Testen gekommen bin. Ein Foto lass ich euch trotzdem mal da
Anhang anzeigen 718977
Der vllt. ein oder anderem bekannte Sabre sowie der Reflex 5HSS durften weiter ziehen, der alt bekannte Stingray in sapphir-schwarz sowie der BigAl sind noch da und werden vermutlich auch noch lange hier bleiben. Eigentlich hatte ich dann nur geplant den gelben Stingray links in der Ecke zu kaufen... irgendwie kamen aber ein USA Sub5 sowie der Sterling 5HS dazu, seltsame Welt
Ist aber nicht sicher ob die auch bleiben dürfen. Also falls hier jemand feuchte Hände bekommt
Den neuen gelben Stingray will ich die Tage noch ausgiebig testen ob der taugt, dann würde ich den tatsächlich noch einem Umstyling unterziehen wollen. Der Hals hat eine super schöne Maserung, der hats mir tatsächlich auch sehr angetan, aber die Body-Farbe ist absolut nicht meins. Mehrere Überlegungen... die reversibelste Variante - mit Sprühfolie lackieren (schon bei anderen Sachen gemacht, aber null Erfahrung ob das auch bei ständigem Kontakt mit Händen, Schweiß & Co hält), hier würde ich vielleicht sogar eine Flip-Flop Lackierung wagen (oder auch Perl-Effekt-Lackierung genannt) oder einfach eine schöne Metallic Farbe wie vllt. bei den ersten Stingray Special Modellen. Vielleicht gibts dann auch ein Thread dazu.
Alternativ runter schleifen und natur spielen (ggf. einfach Klarlacken) oder richtig/klassisch metallic Lackieren. Ggf. selbst lackieren, ggf. über die Arbeit beim Autolackierer wenns mir nicht gut genug gelingt. Bei den klassischen Lackier-Varianten wäre das natürlich nicht mehr Rückgängig zu machen. Kann aber auch unnötig investiertes Geld sein mit der Sprühfolie
Naja, die nächsten Tage, wenn ich zwischen all den Terminen (Arbeit, Bandprobe 1+2, Gig, Konzertbesuch) mal Zeit habe, wird aber ausgiebig gespielt