Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bundbass GAS ist erst mal langfristig gelindert, sehr gut, als nächstes kanns mal wieder Amp/Box sein.
Aargh, du hast das böse Wort gesagt...
also, ich möchte mich gerne direkt äußern. ich hoffe es nimmt mir niemand übel. ich finde den bass potthässlich. ok, die kopfplatte geht. dazu kommen die vielen soundmöglichkeiten, sowas finde ich ätzend.. hust
Ich habe den Thread mal kurz durchsucht und mal noch ne Frage. Wie hälst Du den Bass fürs slappen geeignet?
Dann sind jetzt Mywatt und ne FMC-Zwofuffzehner dran...Bundbass GAS ist erst mal langfristig gelindert, sehr gut, als nächstes kanns mal wieder Amp/Box sein.
ja das liegt natürlich daran , dass der mann selbst so unglaublich gut aussieht!Am Mann sieht der Bass gut aus:
Kann ich Dir noch nicht sagen, aber ein Trademarkgrundsound von dem Ding ist der echt kernige seriell Sound Steg/Mitte.Der kling passiv als auch aktiv sehr cool und ich finde auch eigenständig, aber immer mit klarer EBMM-Handschrift.Schon alleine damit kann man sehr gut arbeiten.Mein Problem mit den Multi-Sound-Bässen ist nach wie vor: Welcher Sound ist der "Default-Sound"? Der Preci macht es uns leicht. Der Jazz hat schon wieder drei, aber im Prinzip ist es der mit beiden PUs auf 100%. Und der Big Al? Nach dieser Logik alle 3 PUs voll auf? Hm. (Solche Fragen können übrigens zwanghaft werden, vorsicht!)
Ich befürchte, das Mywatt nicht so meine Welt ist, aber 15er sind klasse!Dann sind jetzt Mywatt und ne FMC-Zwofuffzehner dran...
Die passen dermaßen gut zum Alroy
Weil ihr alle immer alles mögliche reininterpretiert. Es hieß doch schon von Anfang an "der kann Preci" und "der kann Jazz Bass".das Ding ist eigenständiger als man erst denkt.
Mein Problem mit den Multi-Sound-Bässen ist nach wie vor: Welcher Sound ist der "Default-Sound"? Der Preci macht es uns leicht.