Japp, absolut top die Sounds.Auf Sessions und Probe gespielt (BA SSS 5) und mitlerweile auch begeistert von PU 3 (Hals) plus 2, oder 2 alleine (Knarz!), beides passiv.
Heute auf der Probe auch mal wieder ein bisschen herumprobiert, war eh ein lässige rumdaddeln heute angesagt.
Die dem klassischen MuMan Sound am nächsten kommende Kombi Steg/Mitte hat heute auch viel Bock gemacht, wobei sie bei den erdigeren Stücken (mir) dann nicht so passt, aber dennoch geiler Sound.
Wenn man so an die Feinabstimmung geht merkt man bzw ich das die Anfangs fetten "Ballersounds" auch zu viel des guten sein können - wie der serielle Sound beim Al. Der wiederum ist aktiv interessant einstellbar, wenn man die Frequenzen cuttet. So habe ich jetzt im Urlaub mal die olle Blood Sugar...von dern Chili Peppers abgestaubt und lustig mitgespielt (war ganz schön anstrengend, ich konnte die als eine der Initialplatten für mein Basserdasein komplett auswendig, rückwärts und betrunken im Handstand, ganz schön knackig da wieder reinzukommen) und Herr Flea hat ja bei den meisten( nicht allen) einen Wal Mk II gespielt und einen wunderbar trockenen Sound damit gezaubert. Bla ba, jedenfalls habe ich mit steg/mitte seriell plus tiefmitten leicht raus, Höhen rein sehr gut einen Sound a la "my loveley man" hinbekommen
Das hat viel Spaß gemacht, die Entdeckungsreise geht weiter...