Chuck
MusicMan
Darum gings ja gar nicht...@Chuck: Auch bei dir gehe ich davon aus, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum gings ja gar nicht...@Chuck: Auch bei dir gehe ich davon aus, ...
Ich spiele kaum mal 2 Stücke mit demselben Sound, schließlich spielt ja auch die Band -hoffentlich- alle Stücke unterschiedlich, auch in der Lautstärke, sonst würde ja eins pro Abend reichen! Ein Konzert, wo die Combo immer gleich durchmetert, würde ich mir nicht lange antun...
Wenns nur das ist. Ich hab hier noch nen Bild, wo nur die 2 Big Als ohne mich drauf zu sehen sind--->
Ich sabber mir schon die ganze Woche einen ab nach meinem Nachfolger für Alroy.
Heute Abend dann der große Moment, wenn ich meinen BA5SSS endlich spielen darf...
Die Bandmates sind fast genau so spitz auf den Bass, da man Alroy durch die Bank goil fand, als er noch bei mir weilte.
Ich werde dann mal versuchen, auch son tolles Review wie Muddy abzuliefern
Ja, is Erle.Sag mal, dein 4er war doch Erle, oder? Du musst unbedingt über die Unterschiede zum Mahagoni-Korpus berichten!
Nö 50 - 105Die Cobalts sind cool und knackig, aber ich glaube die waren sogar in 55-110,
Als Zweitsound hat sich witzigerweise die Hals+Bridge Kombi herausgestellt. Sehr geiler Picksound, der sich trotz des erst merkwürdig klingendem hohlen Charakter alleine gespielt, als sehr durchsetzungsfähig und schön eigen im Kontext herausstellt.