Music Man Amps kommen wieder!

2014_12_28_%2525201_53.jpg


Sowas hier kostet gut erhalten und frisch gewartet um die 800€... Und klingt!
 
Im Premium-Sklavenlager wird nicht mehr geprügelt und die Angestellten bekommen ´nen Euro/Monat mehr Lohn. Das Produkt ist das Gleiche...
 
Hmmmm...

In den Konzentrationslagern der verabscheuungswürdigen Nazis wurde so gutes Falschgeld von den Insassen gedruckt, dass die britische Wirtschaft zugrunde gegangen wäre, hätte man das Zeug in Umlauf gebracht.

Ob man davon auf die Qualität der Instrumente schliessen kann? ;-)
 
jau, gut aussehen tut er ja!
naaaja... Geschmackssache ;-) Ich finde die Schilder im Vergleich zum Rest des Amps "ein wenig" viel zu groß. ..so als hätte man erst die Schilder gehabt und dann gemerkt: "oh! der Amp wird ja recht klein. Was machen wir mit den Schildern? Ah! Da ist noch Platz für eins und da noch ein quer" [¦)]
 

ach, das kleine unten rechts finde ich passend, über das andere kann man streiten, aber ich hab schon schlimmeres gesehen, zb. gelbe beschriftung und ralleystreifen..;-) ich mag das klassische fender-und mm-äussere bei amps!
 
...ja aber dann gibt es wirklich grässlichere Amp-Designs.
Markbass-Amps (zumindest die Micro-Amps) sind ja zumindest optisch nicht gerade ´ne Meisterleistung. Da hätte bei der Zusammenarbeit zw. Musicman/Markbass durchaus schlimmer aussehen können.
Das äußere Design des BH500 lässt deutlich die Herkunft erahnen:

hd150_front.jpg


Ich finde es ganz gelungen...
 
Mir ist es "worscht" wie ein Amp aussieht, er muss klingen, zuverlässig sein und der Preis realistisch.
 
Der Preis des BH500 mit (vorerst) knappen 900 Euro ist gefühlt schon recht hoch...
 
Keine Röhre weit und breit...
Jepp, es ist ein Transistoramp mit Schaltnetzteil und wiegt gerade mal knappe 6 kg. Klingt aber wie ein ganz Großer. ;-)
 
Der Preis des BH500 mit (vorerst) knappen 900 Euro ist gefühlt schon recht hoch...
Oh ja, und die passende 810 haut auch gut rein...finde ich für made in Indonesia.
ich sage damit nicht das die Dinger damit nicht taugen - Fenders Rumbler kommen auch meist aus Indonesien - kosten aber auch nur die Hälfte bei guter Qualität.
 

Zurück
Oben Unten