TheBass
Well-Known Member
Lade Dir auf jeden Fall das Zoom Guitar Lab runter. Damit wird das editieren noch einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher nochmal die Frage nach dem:Deshalb die Frage, wäre das Boss Gt1b ein Fortschritt von der Sound Qualität oder "lohnt" sich das nicht wirklich?
Wer schreibt zuerst H****?Büjeh?
Zur letzten Frage: Ja, das Boss GT-1B hat einen besseren Sound.So, mal nen alten Thread ausgraben
Nach knapp 10 Monaten mit dem zoom ein kleine Resümee bzw suche nach einem Nachfolger :
Die Amp- und Boxensimulationen gefallen mir (svt plus 8x10er Box), aber das was ich eigentlich wollte - chorus und bißchen Verzerrung - bekomme ich mit dem zoom nicht für mich zufriedenstellend hin. Irgendwie geht mir das bei mir den Effekten zuviel Klang /Druck verloren, bzw das geht in der Band dann komplett unter, und nur lauter machen ist auch nicht die Lösung.
Deshalb die Frage, wäre das Boss Gt1b ein Fortschritt von der Sound Qualität oder "lohnt" sich das nicht wirklich?
Das HX Stomp ist sowohl für Gitarre als auch Bass und Keyboard geeignet.hx stomp ist eigentlich ein gitarrenmulti oder übersehe ich da etwas?
Wundert mich eh, dass das nicht öfters empfohlen wird. Hat es doch die gleichen Sounds, wie die teureren Line6-Geräte.Ich denke mal DAS kennst du bereits?
Einen zweiten Pfad im Effektweg, also z.b. um Bässe und Höhen getrennt zu komprimieren oder zu verzerrenDa ich bis vor paar Jahren nur in Punkbands gespielt hab ist das ganze Effektzeug für mich Neuland was meinst du mit zweiter Chain?