Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Fall : Aufgeblasen.Zitat:Original erstellt von: DeBone
was bedeutet "bollerig" ?!?
Nö, aber du musst schon anständiges Equipement haben um Kabelunterschiede eindeutig identifizierbar aufnehmen zu können. Ich mein, sich ein sauteures Kabel kaufen und dann über ein 30 Euro Interface aufnehmen macht wenig Sinn, oder?Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Aha, dann sind das also spezielle live Kabel, die ihre Vorteile beim Recording verlieren. Und was, wenn ich diesen tollen neuen Sound auch auf meinen Aufnahmen haben will?
Äh nee, so einfach ist das leider nicht. Das Monster hat in meinem Setup immer einen Hochmittenpeak verursacht, der natürlich über 12" Alu-Membranen sehr deutlich zur geltung kommt. Das Spirit hat dies Eigenschaft nicht, daher ziehe ich es vor. So kann ich sogar wieder die Höhen öffnen, ohne dass es unangenehmer wird. Zudem finde ich den Tiefmittenanteil angenehmer. Bei 0815-Kabeln ist's halt immer etwas undefinierter und druckloser. Aber das alles ist ja auch mal wieder Geschmackssache.Zitat:
...
Was ich am lustigsten finde ist, was gibt mir ein gutes Kabel? Mehr Transparenz? Mehr Höhen? Die regel ich dann am Preamp wieder runter []
...
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Fraglich bleibt, was macht der Kabelklang am ganzen Klang der Anlage aus?