Basser-61
Ex-Tangette
Ich steh halt zu meinen Fehlerndas gilt nicht....nachträglich ändern pffffft ...schäm Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh halt zu meinen Fehlerndas gilt nicht....nachträglich ändern pffffft ...schäm Dich
Das Diamond ist was für taube Lappen!ihr mit euren billigen Netzkabeln:
Mist - 1 zu 0 für dich!Das Diamond ist was für taube Lappen!
ach komm, ein bischen Spaß muss doch auch sein, bei dem vielem Fachgesimpel....Wow! Einen kurzen Moment dachte ich hier im Forum wäre es ein wenig anders. Ich hab´ mich wohl geirrt...leider. Auch hier werden Threads gnadenlos zugemüllt und gespamed.
Nur 1 mm^2 Querschnitt pro Ader. Üblich sind 1.5.Töne werden noch klarer und verständlicher dargestellt
Unordnung wandelt sich zu Ordnung
zeitrichtiges Hören der Musiksignale
Es gibt definitiv klangliche Unterschiede bei verschiedenen Kabeln...
Ich hab das selbst schon gehört...
Ist es auch!Wow! Einen kurzen Moment dachte ich hier im Forum wäre es ein wenig anders.
Könnte ja man, wenn man das ernst nehmen möchte ganz simpel ausprobieren:an den unterschiedlichen Steckdosen eines Hauses; verschiedene Klänge an einzelnen Wohentagen, bzw. Tageszeiten - z.B. aufgrund sich ändernder Auslastung von Kraftwerken; Einfluss von stromziehenden Geräten im Nachbarhaus oder von stromziehenden Maschinen in der Fabrik am Ende der Strasse auf die jeweilige eigene Steckdose;
Och Varta ist schon in Ordnung! Bei Ikea 9 Volt Blöcken bekomme ich das Problem, das mein Drang Viking-Metal zu machen irgendwie im Unterbewusstsein klopft, obwohl ich mit der Musik gar nix anfangen kann.Also Varta rockt ja mal gar nicht, oder?