Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Oh jeh. Die Büchse der Pandorra ist geöffnet!5 Pedale, alle True Bypass. Müsste ich die nun auch superhochwertig verkabeln und von dort zum amp ebenfalls teuer?
Oder ist´s ab da wurscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh jeh. Die Büchse der Pandorra ist geöffnet!5 Pedale, alle True Bypass. Müsste ich die nun auch superhochwertig verkabeln und von dort zum amp ebenfalls teuer?
Naja, so schlimm wird´s wohl nicht werden.Oh jeh. Die Büchse der Pandorra ist geöffnet!
Ich hab da nochmal ne grundlegende Frage.
Ich verstehe, dass bei (passiven) Bässen die Qualität des Kabels Einfluss auf den Klang hat (Verschiebung der Resonanzfrequenz etc pp). Wenn ich nun direkt in den Amp gehe, ist alles klar. Was ist, wenn ich nun in mein, zugegeben kleines, Effektboard gehe?
5 Pedale, alle True Bypass. Müsste ich die nun auch superhochwertig verkabeln und von dort zum amp ebenfalls teuer?
Passt ja irgendwie zu meiner Vermutung, dass einige Effektgeräte das Signal so transformieren, dass man weniger Verluste hat.Keine Ahnung was da passierte, aber es klang irgendwie nicht mehr so gut wie vorher.
Bin kein Rock-Musiker... Ich kann auch Rock, aber ich mag alles andere lieber, sogar Polka und Schlager...Ich bin ja auch professioneller Musiker, aber ohne Frauen, Alkohol und Drogen als flankierende Maßnahmen hätte ich das wohl kaum geschafft. Das gehört doch auch zur Grundausbildung eines Rock-Musikers, zumindest war das früher so.
Was passiert eigentlich wenn man das fehlerhaft macht/die Mantel doch den Innenleiter berührt?du musst den schwarzen Mantel auch noch ein Stück abisolieren, so dass er nicht mit dem Innenleiter in Berührung kommt
Was passiert eigentlich wenn man das fehlerhaft macht/die Mantel doch den Innenleiter berührt?