DimaKCC
New Member
- Beiträge
- 2
- Bassix
- ß542
aber sowas von !und dass Hansa Pils ein richtig, richtig gutes Bier ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sowas von !und dass Hansa Pils ein richtig, richtig gutes Bier ist.
nö - jeder Widerstand hat thermisches Rauschen - je weniger Widerstand desto wenig das Rauschen....Das ist physikalisch falsch. Jeder Leiter hat thermisches Rauschen. Trotzdem ist das hier nicht von Belang.
SUUUPER - seit wann sind denn Kupferkabel magnetisch ......Die Seite ist herrlich.
"Vor der Auslieferung werden sämtliche selektierten Kabelsätze auf einer speziell für das Leitermaterial entwickelten und angefertigten Station eingebrannt (eingespielt). Nach dem erfolgten elektrischen Hochfrequenzeinspielen, werden die Kabelsätze zusätzlich noch entmagnetisiert."
In manchen Beschreibungen steht sogar drin, dass sie dich ver*rschen
bin auch beeindrukt .... - davon, dass die nicht mal rächtschraipunk beherrschen...ihr mit euren billigen Netzkabeln:
Anhang anzeigen 185130
Jeder Leiter ist ein Widerstand. Also, wieso 'nö'?nö - jeder Widerstand hat thermisches Rauschen - je weniger Widerstand desto wenig das Rauschen....
Jeder Leiter ist ein Widerstand. Also, wieso 'nö'?
Das schrieb ich doch."Trotzdem ist das hier nicht von Belang." Ist eigentlich nicht falsch zu verstehen."Nö" ist zwar faktisch falsch, in Anbetracht der Sachlage allerdings völlig okay. Da e Rauschleistung, die an nem 6m Kupferkabel abfällt ist vernachlässigbar klein.
Das reicht völlig, wenn ich das mache.Es heisst aber "Widerstandsrauschen" und nicht "Leiterrauschen".... aber eigentlich völlig wurst - Spalthaarerreien. Ich wollte ja nur gescheit reden...
gute Kabel haben wenig Kapazität/m, eine gute Abschirmung, robuste Stecker und eine haltbare Ummantelung. Alles andere ist Mumpitz
Indem ich professioneller Musiker wurde... Ohne Alkohol, ohne Drogen, nur mit sehr viel Liebe für Musik. Ich habe mich immer auf die Musik konzentriert und nicht auf die Technik. Ein gut eingestelltes Instrument und eine Anlage, die genug Reserven für alle Fälle hat, reichen mir. Ich kriege meistens immer meinen Sound hin, egal, worüber ich spiele. Ich habe alle möglichen Bässe getestet und gespielt, mich haben die teureren nicht unbedingt vom Hocker greissen und wenn doch, dann waren es meistens nicht die altbekannten Marken, sondern Carvin, Yamaha, Ibanez, Squier, FGN, Reverend u.a. Guter Sound ist von viel zu vielen Faktoren abhängig, um ihn z.B. an einem Kabel festzumachen.Ich möchte auch so hören können wie du, dann hätte ich schon eine Menge Geld gespart. Wie hast du das geschafft ? Mit Alkohol, und wenn ja mit wieviel pro Tag ?
Bin Profi-Musiker...Öhhmm...wie wäre es mit Angeln als Hobby?
Bin Profi-Musiker...
Indem ich professioneller Musiker wurde... Ohne Alkohol, ohne Drogen, nur mit sehr viel Liebe für Musik.
Da hast du vollkommen recht, es ging hier lediglich darum, daß man den Unterschied hören kann, aber selbstverständlich gibt es noch mehr und auch wichtigere Faktoren zur Soundbildung.Guter Sound ist von viel zu vielen Faktoren abhängig, um ihn z.B. an einem Kabel festzumachen.