Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs jetzt mal überflogen: wo ist das Spendenkonto?
Klar braucht man nur einen Preci, aber der würde in meiner Band aktuell nicht funktionieren.
In deiner aktuellen Band funktioniert doch sogar KEIN Bass, oder?Klar braucht man nur einen Preci, aber der würde in meiner Band aktuell nicht funktionieren.
Ich stelle mir gerade 8 Klaviere, Flügel und Barpianos plus Rhodes säuberlich an die Wand gehängt vor.Ich habe nur ein Klavier, zählt das auch
Ich finde es einfach total schön z.B. Mark King (Level 42) zu hören und mir dann den JayDee zu schnappen, die Trace Elliot Anlage anzuschmeißen und mitzuspielen. Diese Sounds kriegt man definitiv nicht mit einem Preci oder sonstwas. Selbstverständlich kann man zusätzlich Keyboards, Gitarren usw. besitzen und viele Instrumente zu besitzen heißt nicht, daß man weniger spielt.Sammeln war nie meins und unterschiedliche Sounds bekommt man auch hin, ohne das Instrument zu wechseln. Ich finde es interessanter, weitere Instrumente, wie Klavier, Gitarre, Mandoline, Ukulele Kontrabass Schlagzeug und Mundharmonikas zu besitzen. Ein Saxophon wäre übrigens das nächste Familienmitglied.
Mit dem sogenannten GAS es ist ein bisschen so, wie bei mir im Segelverein: Die einen stöbern in Fachzeitschriften und die andern segeln halt
Mark King (Level 42) zu hören... und mitzuspielen.
Der Mann meiner Cousine ist Pianist und Keyboarder, im Wohnzimmer steht ein wunderschöner Jugendstil-Stutzflügel, in allen anderen Zimmern liegen und stehen über ein halbes Dutzend Keyboards rumIch stelle mir gerade 8 Klaviere, Flügel und Barpianos plus Rhodes säuberlich an die Wand gehängt vor.
Auch eine Art, dem Hobby zu frönen.
EINS ist doch optimaler...
Das ist halt der Unterschied zwischen brauchen und haben wollen. Gigs spiele ich auch immer nur mit einem, wenn es der Platz zulässt auch mit einem Fretless als Zweitbass. Trotzdem habe ich fünf Bässe. Nur noch, es waren auch schon mal zehn gleichzeitig. Alles schön, aber eben nur „haben wollen“. Insofern kann ich schon nachvollziehen, wenn einer reicht.Für mich reicht ein Bass. Wenn mir der Bass in allen Bereichen gefällt , dann brauche ich keinen weiteren.
Lediglich als Backup , falls mal wirklich etwas mit dem one and only sein sollte , kann ich mir einen zweiten Bass vorstellen. Zum wechseln brauche ich keinen zweiten.
Mit dieser Meinung scheine ich hier bis auf wenige Ausnahmen allerdings alleine auf weiter Flur zu stehen.
Und dann sind da so sündhaft teure Partner-Vermittlungen für einsame Bass- Herzen wie Thomann.... viel mehr Bässe als Bassisten gibt?!?