mit dem Klappspaten ausholen für Clone . . .

Das kommt davon wenn man (wie) in einem Gefängnis gehalten wird.
War Niklas zu dieser Stunde überhaupt schon zurück,
oder noch mit Manni auf der Jagd nach den letzten Dorfschönheiten . . . [?]

Bäh, Bäh, Bäh [:-PP]... der Manni war gar nicht mit...[:-PP]
der Manni st nämlich grundsolide und hat bis 4 Uhr morgens auf der Türschwelle gesessen und auf den Niklas gewartet, der nicht kam...SO!
(Und natürlich den Biervorrat verwaltet [ooo] [;-)] )

Mooooooooooment, Sascha war aber auch dabei.... und wir waren um 6 Uhr wieder da, oder wars doch etwas eher? Wenns doch so schön ist in Altdorf ;-)

Aber ist doch auch schön, dass einer (der Scheffe) nüchtern und aufmerksam bleibt...und jedem Ausgesperrten wieder Einlass gewährt[:D]
Hätten wir dich nicht, Oli, wär wohl schon manch einer aus der Runde spurlos verschwunden...[...][:-PP]

@Niklas
. . . wir sind noch im Grend - nicht in Altdorf.

Der Scheffe wäre sowieso gleich aufgestanden, aber Hauptsache er kann nörgeln . . . [:-PP]

...um es richtig zu verstehen, ihr vom Rick Tröt,
habt alle nur Klappspaten? [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Ach siehste, im Grend war ich ja fast früh im Bett, DA hab ich mich echt gut benommen, finde ich ;-)

UND: Niklas hatte einen SCHLÜSSEL! Da hab ich für gesorgt; nich, Herr Schrottinger [:-PP]

ich möchte darauf hinweisen, dass beim kommenden M³ mein schlafgemach danach ausgesucht wird, dass ich nichts von sich ausschliessenden oder früh-heimkommenden, fremde leute mitschleppenden oder sonstwas nervigem machenden bemerken werde! sollte das doch geschehen, bekommt derjenige automatisch eine schlafstätte 5m weiter auf dem hügel, 6 fuss tiefer..[):]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich möchte darauf hinweisen, dass beim kommenden M³ mein schlafgemach danach ausgesucht wird, dass ich nichts von sich ausschliessenden oder früh-heimkommenden, fremde leute mitschleppenden oder sonstwas nervigem machenden bemerken werde! sollte das doch geschehen, bekommt derjenige automatisch eine schlafstätte 5m weiter auf dem hügel, 6 fuss tiefer..[):]
Damit dürfte feststehen wer auf dem Hügel schläft -
ein ruhigeres Örtchen findest du nicht Oli . . . [^]

Ich wundere mich hier über gar nichts mehr -
frage mich aber wie du das bewerkstelligen willst . . . [:O!]

Zurück
Oben Unten