mit dem Klappspaten ausholen für Clone . . .

Wertes nach Anis schmeckendes alkoholisches Getränk,
bitte (und ich meine wirklich "bitte") nicht immer Clone und Klappspaten durcheinander würfeln.
Der Klappspaten ist ein therapeutisches bzw. pädagogisches Hilfsmittel im Forum (und beim M³)
und sollte nicht für Bässe mißbraucht werden, da gibt's genug andere Bezeichnungen.
Dank im Voraus . . .

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Wertes nach Anis schmeckendes alkoholisches Getränk,
bitte (und ich meine wirklich "bitte") nicht immer Clone und Klappspaten durcheinander würfeln.
Der Klappspaten ist ein therapeutisches bzw. pädagogisches Hilfsmittel im Forum (und beim M³)
und sollte nicht für Bässe mißbraucht werden, da gibt's genug andere Bezeichnungen.
Dank im Voraus . . .

also ich meinte clone, aber mich fragt ja keiner....[:D][:D][:D][:D][:D]

wozu allerdings ein klappspaten pädagogisch verwendet werden könnte, is mir als alter soz päd doch eher schleierhaft, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur "doof"....[:D][:D][:D][:D]

Lieber Schrotthändler,
ich war mal auf einer Party und da hat eine Kapelle gespielt, du wirst es nicht glauben,
aber der Bassist hatte einen Klappspaten mit 3 Saiten Tonabnehmer und spielte da drauf....das sogar sehr gut.
Jetzt verstehst du bestimmt, warum ein Klon für mich, IMMER ein Klappspaten sein wird.

Bei dem Seminar "Gewalt als einzige Lösung" war Schneebass unpässlich - daher die Bildungslücke.
@ Pernod
Nette Geschichte - aber keine Bilder, kein Klappsapten Bass . . . [^]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ohje, ich fürchte, jetzt hast du schrotty auf eine idee gebracht..[:D]
@schneebass: jo, es hat den anschein..[¦)]

wieso habe ich gerade das gefühl vpn folgender aussage:

"Kind halt doch mal den mund, das verstehst du noch nicht. und überhaupt: wenn sich erwachsene unterhalten, dann sprich gefälligst nicht dazwischen..."

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

@ Pernod
Nette Geschichte - aber keine Bilder, kein Klappsapten Bass . . . [^]
Das ist schon min. 15 jahre her das ich auf dem Konzert war, da habe ich nicht mal im Traum daran gedacht,
daß das mal wichtig wird und ein Schrotty Beweisbilder möchte.

Jedes mal wenn jemand mit Klappspaten anfängt, sehe ich diesen Bass wieder.[:-)]

@schneebass: du gehst von falschen voraussetzungen aus, ich schreib nicht zwischen den zeilen, und so einen quatsch schon mal sowieso nicht..
interpretier bitte nicht sowas in reines rumfaxen, mehr ist das echt nicht!

@schneebass: du gehst von falschen voraussetzungen aus, ich schreib nicht zwischen den zeilen, und so einen quatsch schon mal sowieso nicht..
interpretier bitte nicht sowas in reines rumfaxen, mehr ist das echt nicht!

oh mann, soooo ernst war meines auch nicht gedacht. hatte den smiley vergessen, sorry.[;-)] alles gut.
versteh allerdings wirklich nur bahnhof gerade, aber is ok. muss nicht alles verstehen.[:D][:D][:D][:D][:D]

Schneebass - versuch mal eine Frage zu formulieren, dann wird dir gehilft ! Versprochen !!!

das ist halt immer die verwirrung, wenn plötzlich ein post zwischen der aussage und der antwort steht..gut dass wir drüber reden! [:D]
ich hab von meinem letzten neuerwerb geschrieben, einem 78er Rickenbacker 4001 für recht nette 1000Euro.

das ist halt immer die verwirrung, wenn plötzlich ein post zwischen der aussage und der antwort steht..gut dass wir drüber reden! [:D]
ich hab von meinem letzten neuerwerb geschrieben, einem 78er Rickenbacker 4001 für recht nette 1000Euro.

und der ist jetzt ein clone oder ein klappspaten??? ihr macht mich wirr....[:O!][:D][:O!][;-)]

Bleib mal ganz ruhig - tief durchatmen, und los geht's.
Die Verwirrung entstand durch den Kollegen Pernod der kurzerhand Klappspaten=Clone gesetzt hat.
Das ist falsch.
Der Klappspaten ist von mir von Dietmar Wischmeyer für das Forum adaptiert worden -
eine seiner Kunstfiguren pflegt damit seine Frau zu erschlagen.
Immer wenn jemand "böse" ist winke ich oder schlage mit dem selben virtuell zu.
Vergleichbar der gelben oder roten Karte beim Fussball.
Treffer werden durch ein "Plonk®" angezeigt.
Meine Signatur bekommt dadurch für dich hoffentlich einen anderen Sinn.
Geduld und Nerven wie Stahlseile sind schön und gut -
aber irgendwann muss es halt richtig knallen. [;-)]
Mit Clonen sind ursprünglich Nachbauten von Rickenbacker Instrumenten gemeint.
In dieser engen Auslegung war das aber nicht lange haltbar.
Ich fand "Clone" irgendwie freundlicher als Kopie,Nachbau oder Plagiat.
Ausserdem kann man damit herrlich wortspielen. [^]
Ich hoffe damit ist das Kuddelmuddel entwirrt.
Vielleicht lässt Pernod jetzt auch diesen Unsinn . . .
. . . und kemm47 seine unqualifizierten Zwischenpostings.

Zurück
Oben Unten