Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht mitlerweile habe auch die Klappspaten (schön überlesen Schrotty) auch Preise erreicht, die unverschämt sind, leider[V]Zitat:Original erstellt von: Niklas
Tja, das muss man auch nicht verstehen.... z. B. bei den ollen Japanern gibt es jedenfalls saugute Clone für verhältnismässig schmales Geld. Wenn ich da an meinen alten und nun Schrottys Westminster Ricky-Clone denke, der ist wirklich seeeeeehr wertig für einen fast lächerllichen Preis, dafür bekommt man wohl keinen Rick!
Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich weiß nicht mitlerweile habe auch die Klappspaten (schön überlesen Schrotty) auch Preise erreicht, die unverschämt sind, leider[V]Zitat:Original erstellt von: Niklas
Tja, das muss man auch nicht verstehen.... z. B. bei den ollen Japanern gibt es jedenfalls saugute Clone für verhältnismässig schmales Geld. Wenn ich da an meinen alten und nun Schrottys Westminster Ricky-Clone denke, der ist wirklich seeeeeehr wertig für einen fast lächerllichen Preis, dafür bekommt man wohl keinen Rick!
Die japanischen Ibanez knacken gerade die 1000 € und haben nicht mal einen durchgehenden Hals, da ist zu übrlegen, ob man nicht gleich einen Orginalen kaufen soll[ooo]
Zitat:Original erstellt von: pernod
Du meinst ein Blazer wäre ein Klappspaten [?]
Da ist doch alles anders, die Korpusform, Kopfplatte, Schlagbrett,..