mit dem Klappspaten ausholen für Clone . . .

Rate mal, wo die ganzen Nönnekens recycelt werden... [¦)]

Neeeeeenenenene - sind die nicht alle mit dem Nazarener verheiratet und heben sich für den auf :o)?

Deshalb ja auch die Grabinschrift:

23267_121670591205727_1402_n.jpg

Mainzel, musst du eigentlich jeden Thread kapern ?:D

BOAR - is das wieder gemein!:O!:(!
Alle blödeln rum ...und ich krieg eins aufs Maul...

Alle blödeln rum ...und ich krieg eins aufs Maul...
Nonnen hatten wir im Januar . . . der Planet dreht sich weiter !:stolz:
In der Zwischenzeit habe ich sogar meine T-Sammlung komplettiert.
Die relativ seltene T-27 ist aufgeschlagen . . . freu.
Mist, jetzt hab ich keine Ausreden mehr bei meinem Weibe.:II

Boa das ist ja hier wie in Nordkorea:

Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel, Redefreiheit für Mainzel,

Nordkorea ist dagegen ein Ponyhof - die haben keinen Klappspaten !!!

Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten, Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten,

Plonk ® !!!
. . . und nochmal
Plonk ® !!!
Und jetzt ist Ruhe hier im Karton . . .

Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt! Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt!Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt!Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt!Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt!Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt!Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt!Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt!Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt!Redefreiheit für Mainzel - vernichtet die Klappspaten - wir lassen uns nicht unterdrücken, auch nicht mit Gewalt!

Teeparty - mit abgespreiztem kleinen Finger !!!

Zurück
Oben Unten