Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann darfste das Teil aber nicht so genau angucken Als ich meins seinerzeit kaufen wollte, waren die guten gebrauchten teurer.Manchmal bekommt man den Originalpimmel gebraucht aber für den gleichen Kurs.
Hab das 320 auch vor der Box hängen. Selbst im Proberaum gehe ich nur über Micro, nicht über DI.Das ist sozusagen die 'günstigere' Instrumentenversion. Das RE 20 war mir einfach massiv zu teuer und hatte auch zu viele Optionen für meine Zwecke.
Das 320 ist halt nicht so schön in der Höhenauflösung, aber das interessiert mich ja nicht, ich will ja kein klassisches Instrument abnehmen.
Ansonsten sieht's bis auf den Farbton wie der originale Elefantenpimmel aus
Noch was zum Thema "Gut und günstig".
3 Signale zusammenmischen kann ganz schnell Phasenprobleme verursachen!!
...
Aber ehrlich... Mikroabnahme der Boxen macht nur Sinn, wenn die Boxen den Sound erheblich formen. Eine Glockenklang oder ne FMC2123 etc. abzumiken, halte ich für blödsinnig. Das sind saubere und neutrale "Monitore" für den Bassisten, damit er sich selbst auf der Bühne wohlfühlt. Den Klang sollen diese Boxen ja gar nicht mehr groß verformen.
Da ist die gute DI-Box dann doch schon sinnvoller.
Selbst bei einem klassischen Ampeg-, Marshall- oder Diesel-Besteck macht es Sinn, neben der abgemikten Charakterbox dem Toni ein sauberes DI-Signal zu liefern, damit er mehr Spielraum hat.
Na ja...die hört man ja.
Leichte Phasenprobleme machen den Sound "kleiner" und alles klingt weniger offen, führen aber nicht unbedingt zu direkt hörbaren Effekten.
Das trifft bei 80% aller Anforderungen zu.Den Fehler machen leider viele... ich kauf mir den gleichen Kram, also muss es auch so klingen.