bezüglich der 2 ohm geschichte. laut bedienungsanleitung machst du da nichts kaputt. im schlimmsten fall wird die kiste zu warm und schaltet rechtzeitig ab. ich hab im proberaum meistens meine fmc mit dran hängen. da gab´s noch keine probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Bisher hatte ich die Thomastik Powerbass auf meinem Stingray. Und zusammenmit dem WA war ich begeistert (auch wenn ich's spieltechnisch noch nicht soooo drauf hab ....).
Aber jetzt hab ich mal die La Bella Flats draufgemacht, und das ist jetzt ganz was anderes!!!!
Natürlich muss ich es machen...aber im Moment ist ja das Thema Prezi dran... und wenn das erledigt ist... dann kommt das Thema "chic" dran...gelle.Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Mensch Basshole, jetzt hab ich wegen deinem hin und her mit Bauschi im unendlichen Flatwound-Fred die LaBella aufgezogen, weil ich dachte, du hättest das schon längst gemacht und wärst bereits über alle Rounds erhaben, und jetzt sowas "Ich werde ihm irgendwann mal Flats spendieren..." []
Gib dir nen Ruck und machs doch endlich einfach [^]
Zitat:Original erstellt von: basshole
Habe hier einen Link, in dem ein Mitarbeiter von Mesa Boogie höchstselbst bestätigt, dass der Walkabout auf 2 ohm gefahren werden kann.
http://www.talkbass.com/forum/showpost.php?p=1577087&postcount=4
Ich werde es übrigens mit meiner Zusatzbox genau so machen...
basshole
Zitat:Original erstellt von: bauschi
meine walkabout-anstrengungen liegen momentan auf eis......da es den amp bzw. combo in der neuen schwarzen farbe erst ab herbst gibt.
dann allerdings werde ich diesbezügl. wieder aktiv.
bauschi
Zitat:Zum Thema 2 Ohm, der Amp hat ne Schutzschaltung, bei meinem M-Pulse wird die Leistung von 600 Watt auf 160 Watt reduziert. Das ist beim Walkabout genauso, nur das die Leistung noch deutlich niedriger ausfällt.
Daher ist es völlig uninteressant, derartige Boxenkombinationen zu nutzen.
Sehr schön formuliert.[]Zitat think it's safe to say that you could add another 4 ohm extension and run it at 600 watts for when crazy loud just isn't enough, and you need to push it into stupid loud.