alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Von so einem Service kann man eigentlich nur träumen. Das habe ich noch nie erlebt.
Was nehmen sich die beiden Amps in der Lautstärke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Von so einem Service kann man eigentlich nur träumen. Das habe ich noch nie erlebt.
Jaaaaaaaaaa - der Walkabout Scout ist Faust aufs Auge für einen Preci. Selbst ein mittelmässiger Preci blüht mit dem Verstärker dermassen auf. Ein Mesa Boogie und ein Fender Preci - das ist die Inkarnation des amerikanischen Sounds. Heiss, fettig, drückend und schwitzend. Da macht 1+1=3 !!!Zitat:Original erstellt von: Gaestle
Ich sag's ja echt ungern, weil Bauschi hier zugange ist, aber ein Preci passt klanglich wahrscheinlich verdammt gut zum WA und zum M6. Als ich die Amps im Proberaum getestet habe, stand da auch so 'ne Preci-Kopie rum.
Saitenlange auf dem Mond, schiefer Hals, aber ein Ton kam da raus ...
[edit]Achso, hast Du ja schon ...[/edit]
Zitat:Original erstellt von: Gaestle
Zum Design des WA kann ich nur sagen, dass mir persönlich die Silber-Variante vom WA optisch besser gefällt als das, was ich mir unter einem schwarzen WA vorstelle.
Zitat:Original erstellt von: 0dB
und so würd ich es auch mit dem m6 versuchen.
erst mal finger weg vom eq. der amp klingt flat auch schon sehr geil. dann kannst du mal mit dem preset-poti spielen. da bekommst du schon einen sehr guten eindruck von dem amp - auch eine tolle kiste!
Zitat:Jaaaaaaaaaa - der Walkabout Scout ist Faust aufs Auge für einen Preci.
Hab ja einen Stingray... und klar - der Stingray pfeffert einem die brillanten Stakkatos nur so um die Ohren. Der Walkabout hört fast jeden bass schön.Zitat:Original erstellt von: 0dB
Zitat:Jaaaaaaaaaa - der Walkabout Scout ist Faust aufs Auge für einen Preci.
du musst mal den walkabout mit einem stingray spielen...fettttt!
und dann erst mal mit einem herrn schwarz []
und vermutlich funktioniert die kombi von basstart, mit deinem ricky auch sehr, sehr gut []
... ooooh ... da musst Du ran... das Problem musst Du lösen... bin ja auch gerade dabei das zu fixen.Zitat:Original erstellt von: 0dB
Einen preci hab ich leider noch nicht... Die betonung liegt aber eindeutig bei "noch"
Zitat:du musst mal den walkabout mit einem stingray spielen...fettttt!
und dann erst mal mit einem herrn schwarz
Zitatch habe noch gar kein Bild gesehen vom neuen Walkabout in schwarz. Gibts da schon was?
Hell yes![] Muß das auch mal mit Flats probieren, schiebt sicher auch ganz ordentlich...[]Zitat:und vermutlich funktioniert die kombi von basstart, mit deinem ricky auch sehr, sehr gut