Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder die 1x12 gegen meinen Road-Ready-BrockenWas würde ich mal gerne die leichte 2x12er gegen meine Powerhouse Standard vergleichen.
Geht mir auch so. Die Subways habe ich noch nicht gehört, aber ich bin mit meinen Powerhouses sehr zufrieden. Bei je 1x15 hält sich das Gewicht auch in Grenzen. Und alles was ich bisher an Neos hatte( EBS,Tec Amp, Ampeg), war in sich sehr gut aber passt nicht zu dem was ich für mich als „Klang“ definiere.Also ich bleibe bei den schweren Kisten.
das hatte ich so befürchtet. Physik ist gnadenloswar die Box am Ende. Die Pappen haben echt um Gnade gewinselt, da haben wir dann schnell aufgehört. Selbst mit dem D-800+ bekamen wir die ans Limit.
meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich, dass bei Meinl noch paar Teile rumliegen. Fragen kostet jedenfalls nicht.wo man Ersatz bekommen kann?
Nein. Aber leider geil…War das nötig?!
Habbich!Viel Spaß damit?
Eine freundliche, foreninterne Übernahme. Mein M6 wohnt jetzt bei einem begeisterten @bassmaxxe, dafür ist der M9 nahtlos von @OliB. zu mir gewandert.Wo kommt der denn jetzt her- war das eine forumsinterne Übernahme? Oder feindlich?
Weil die Gelegenheit gerade günstig war.M6 gegen M9: Warum?
kann ich gut verstehen.Weil die Gelegenheit gerade günstig war.
Eigentlich reicht ein M6 für immer und alles. Mir geht es hier auch nicht um ein paar Watt mehr, darauf kommt es in dieser Leistungsklasse wirklich nicht an. Ich war einfach nur scharf auf den Graphic-EQ. Da steh ich halt drauf.
Der ist ja mal ganz schön abgegrabbelt.