Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke das die mit Gitarren Amps Kohle machenDas sind grade mal nur so etwa 3 Millionen Umsatz - das wird sich nicht gerechnet haben ...
Hach, Bauteil mit man mit blossen Fingern anfassen kann, ohne Handschuhe oder Vaccumpinzetten.Anders als bei vielen Class-D Teilen lässt sich der Prodigy von (versierten) Leuten reparieren. Aufgrund des sehr beengten Platzes...
...wird das aber trotzdem ´ne ziemliche Fummelei.
Und sie haben traditionell keinen Blick dafür, wenn ihnen was gelungen ist...siehe Einstellung M3.Denke das die mit Gitarren Amps Kohle machen
UND: der Geruch- ganz wichtig!Ja klar, aber ich liebe das leuchten der Röhren am Abend...
Ich hab ja auch schon einige Amps durch, nicht so viele wie Dissa, aber doch schon eine ganze Stange. Und ich bin immer noch der Meinung, das Auge hört mit. Und der Prodigy sieht einfach lecker aus, und ist dabei klein und leicht. Und nebenher mag ich den Sound. Der 400+ war mir immer zu schwer und gross.
Ja aber der lief auch ziemlich schlecht.Und sie haben traditionell keinen Blick dafür, wenn ihnen was gelungen ist...siehe Einstellung M3.
Ich möchte an diesen Klang nicht heranreichen, ich möchte genau diesen Klang haben !!!Es gibt oftmals genügend günstigere Alternativen, um klanglich an diese Teile heranzureichen.
Naja, ich finde die Gallien Krueger RB Amps sind auch keine lahmen Schmecken. Trace hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber den Rest deinerIch kenne keine andere Ampschmiede, die es hinbekommt, den Sound so kompromisslos direkt an die Finger zu hängen
Der Fet Kanal vom Genz Benz GBE 750/1200.Es geht um die Art und Weise, wie Klang zur Verfügung gestellt wird.
Stimmt. Einen 800RB hatte ich auch. Vergessen. Gleiches wie Glock...straff und schnell, aber nicht mein Sound.Naja, ich finde die Gallien Krueger RB Amps sind auch keine lahmen Schmecken.
...diesen "...jetzt gibt´s Prügel..."-Sound...
Naja, ich finde die Gallien Krueger RB Amps sind auch keine lahmen Schmecken. Trace hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber den Rest deiner
Aufzählung (Ampeg, Markbass...) finde ich schon bedeutend träger als so ein GK 700 RB II.
Meinen Mesa mag ich in dieser Hinsicht aber auch sehr gerne
Hui...das wäre mir so nicht über die Lippen gekommen. Ich fand den RB deutlich pappiger. Aber ich muss auch sagen, dass ich den RB damals über ein Trace Fullstack gespielt habe, also die Boxen, für die der Preshape entwickelt wurde (oder umgekehrt).Mesa und GK RB liegen schon sehr nah zusammen, von der Kraft und dem Voicing.
Ich könnte manchmal nicht sagen, welcher Amp da gerade läuft.....