Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter den gegebenen Umständen wäre das wahrscheinlich klanglich die brauchbarste Variante.
Reihenfolge macht keinen Unterschied.
Mir fällt dazu ein, das ein Bekannter das Ding mit 'nem 74er Preci über einen 76er 120er OR zockt und das so ziemlich der bässte Bassound ist, den ich in meinem Leben gehört habe !!! Diese Box ist Mega wenn original. Aber auch die vom @rootbert mit meinem 400+ hat richtig gescheppert auf dem Orangen Treffen. Das war dann zwar eher mein Sound, als seiner, aber es war sehr gut.An deiner Stelle würde ich die Box wieder verkaufen.
Das obere Abteil ist viel zu gross für einen 10er. Die beiden 6er reissen es da auch nicht mehr raus.
Was der Konstrukteur sich bei der Box wohl gedacht hat? ... Finger weg vom Alkohol fällt mir dazu ein.
Wenn sie dir gefällt behalte sie.
Aber Geld würde ich da definitiv nicht reinstecken wollen nur weil da Mesa draufsteht.
Moin, wer sich diese überteuerte sauschwere unzeitgemässe Box kauft ist selber schuld.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Stammheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Meinste die vom @rootbert ist leichter?Moin, wer sich diese überteuerte sauschwere unzeitgemässe Box kauft ist selber schuld.
Ja, die road ready sind noch mal schwerer.. Allein das ganze Metall dazu..Meinste die vom @rootbert ist leichter?
Liest du überhaupt was ich schreibe?