rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
MIT PA im B58 Braunschweig wenn du hart von Sackfalten genervt bist, komm rum! Danach bist du wie frisch gebotoxt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht freiwllig nach dieser "Stadt" fahren, wenn die Leute meine Gesinnung anhand meines Kennzeichenhalters oder meine Herkuntstadt erkennen is ruck zuck die Fresse dick.MIT PA im B58 Braunschweig wenn du hart von Sackfalten genervt bist, komm rum! Danach bist du wie frisch gebotoxt.
Echt? Wann denne? Ich komme ja quasi aus der Nachbarschaft (25km entfernt)MIT PA im B58 Braunschweig wenn du hart von Sackfalten genervt bist, komm rum! Danach bist du wie frisch gebotoxt.
Also mir als der ursprüngliche Besitzer wars das klar. Ich wusste das.Ja.
Anhang anzeigen 720014
Anhang anzeigen 720015
Da scheint mir das eine oder andere im Argen zu liegen. Erstaunlich, dass sie überhaupt nach was geklungen hat.
Die 6er und das Horn sind abgeklemmt, den the Box 10er hat vermutlich nicht Mesa verbaut , er funktioniert aber immerhin wie er soll. Das ganze auf eine Art und Weise auf eine Buchse gebraten, dass sich sogar mir die Nackenhaare aufstellen. Hab leider kein Multimeter mit um zu checken, ob und inwieweit die 6er noch tun würden, was sie sollen… ich vermute mal nicht, da sie sonst bestimmt nicht abgeklemmt wären. Das check ich nachher aus, da wir erst wieder im Oktober proben, kommt die Box mit nach Hause.
Und zum heißgeklebten Panel sag ich lieber nix
Fakt ist: da muss was passieren. Ursprünglich ist ja von Mesa ne Bi-Amp Verkabelung mit beiden Kammern vorgesehen, was aber für mich nicht praxistauglich ist. Ich hätte lieber ne Weiche, die das Signal auf den 15er und den Rest aufteilt. Das Horn brauch ich im Grunde nicht, aber wenn die 6er mitlaufen würden wär schön.
Kann da jemand was empfehlen?
@rootbert hat den 15 B gegen einen Oberton 15XL getauscht. Der Vorbesitzer den EV Force 10 gegen Thomann The Box 10.Manchmal muss man sich schon fragen was für Experten so unterwegs sind
Was für Speaker sind denn momentan eingebaut?
Der Experte, der das verkauft hat hatte noch ne 2 davon und einen 400+.. Der hat eigentlich das Tell nur über Wasser halten wollen und dann verkaufenManchmal muss man sich schon fragen was für Experten so unterwegs sind
Was für Speaker sind denn momentan eingebaut?
Das kann normal sein, den Oberton gibt es nicht anders als in 8 Ohm.Beides sind 8 Ohm Speaker, aber müssten die dann nicht auch irgendwas um 7,x am Multimeter ausspucken?
Echt? Luftdicht? Irre ich mich so?Die ist doch geteilt,
Ok, dann habe ich was anderes im. KOPF.
8 Ohmer haben meist einen DC- Widerstand von 5,5-6 Ohm, das ist vollkommen normal.Ich weiß, den hab ich ja selber gekauft… Aber warum steht da am Multimeter son niedriger Wert? Am 10er ja ebenfalls
Angenommen, alle Speaker funktionieren: wie verkabel ich das denn am besten? Die 6er + 10er in Reihe, das dann parallel zum 15er so dass ich irgendwo bei 5,irgendwas Ohm landen müsste?
8 Ohmer haben meist einen DC- Widerstand von 5,5-6 Ohm, das ist vollkommen normal.
Bestimmt haben die 6er 16 ohm. Mein Angebot mit der Welche steht..