rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Mein herzliches Beileid @matteagle
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach nö!Fuck. M3 stellt sich tot…. geht an, klack… kein Ton, nix, nada.
Anhang anzeigen 711896
Ok, Effektweg überbrücken hat schon mal nix gebracht… werde wohl mal die Röhre tauschen & gucken was er dann sagt… was kann ich sonst noch testen?
So was blödesFuck. M3 stellt sich tot…. geht an, klack… kein Ton, nix, nada.
Ok, Effektweg überbrücken hat schon mal nix gebracht… werde wohl mal die Röhre tauschen & gucken was er dann sagt… was kann ich sonst noch testen?
Ok, aber geht denn der Amp noch an wenn der Stecker abgeraucht ist? Vermutlich nicht, oder?Wenn der abgeraucht ist kann man es erkennen, er ist dann schwarz/verkohlt/verschmurgelt.
Bei einem meiner M6 war es so.
Und vlt nicht die 1516 als Backline auf ein Doomfestival stellen?
Selbst wenn die Box überlebt werden die Basser vor Ort wohl eher eine Box mit anderem Klangcharackter erwarten?
Nicht falsch verstehen, ich liebe die 1516 und ich weiß, dass du da einen passenden Sound rausholst....
Aber ist für so eine Aufgabe eine hundsgewöhnliche ported 410 nicht besser geeignet?
Spielt ihr OHNE PA in einer Turnhalle?Edit: ich hab mir die Rider der anderen Bands durchgelesen... die bringen so viel Scheiß, da würden selbst dem @StonerGreg und @Horst Sergio die Tränen kommen. Das hat man davon, wenn man sludgige Drone-Kaputt-AHRG-Bands bucht
Anhang anzeigen 719087