Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

JETZT bin ich neugierig...gibt es einen YT Link etc.????
Den kann man leider nur erleben, wenn er in den Kleinanzeigen der ehemaligen kleinen Bucht seine Welttournee-Türme anbietet. da stehen halbe Romane drin warum er der Geilste ist.
Wenn du langeweile hast, dann anschreiben, da ist Konsalik nen Shyce gegen.

das Gear das er verkloppt existiert immerhin, hat geiles Zeug aber bei seinen Preisen und den Sprüchen bin ich eh raus. Er bescheisst einen ja nicht, dennoch ist er ein "eigener" Charakter.

Soooo...gestern habe ich das neue Live-Duo mal im Proberaum mit meiner Band DR3IER gecheckt.
Voll geil...der M3 und die DIESEL passen auch irgendwie perfekt:-) Das schiebt schön rockig...
Der M3 mit der Subway war dagegen okay...aber mit der DIESEL...yes...match...
Am Donnerstag dann mit meiner Band KAYDJA und am Samstag dann schön uff der eigenen Hochzeit checken;-) Da werde ich natürlich mit meiner drei Bands auftreten;-) YES
Und da ich bei KAYDJA mit meiner Holden musiziere...kaufe ich die MESA-Produkte ja quasi für UNS....PRO-LEVEL;-)
Whoop whoop whoop
Ich musste dann aber doch noch die verrosteten Griffe tauschen...Patina und MOJO hin oder her...die 14€ Investition für neue AdamHalls haben sich gelohnt:-) Die Liebe fängt beim Tragen an:-)

so finde ich es noch ein wenig bässer ;-)

Mesa.jpg

Ne Diesel 210 könnte mir auch gefallen
Ich hatte die auch und ich war unendlich enttäuscht.
Standalone für mich unbrauchbar,. klanglich dünn, harsch, sauschwer(ein Speaker wiegt 10 Kilo!) und bekloppterweise 1cm Breiter als die 15er, sodas es für mich Kagge aussieht.
Aber es gibt ja offensichtlich genug Fans davon.

Zurück
Oben Unten