raw.relentless.resonance
Active Member
Hej liebe Leute, falls bei jemandem der Big Block 750 rumliegt und ihr den los werden wollt, ich wÀre stark interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice, das ist sehr gĂŒnstig!Hab heute ein SchnĂ€ppchen gemacht Eine Subway 1x12 in sehr sehr gutem Zustand 3 Jahre alt mit HĂŒlle fĂŒr 430 âŹ.....
War zufĂ€llig in der NĂ€he ....und hab das Baby natĂŒrlich gleich vor Ort getestet und direkt mitgenommen. ne Stunde " Umweg" und 50 km war das locker wertNice, das ist sehr gĂŒnstig!
Ich hoffe abgeholt und nicht "gĂŒnstig bei E-Klein geschossen, morgen kommt die bestimmt mit der Post an" .
Und ich suche den 800plus...
Danke!
Kein Plus, aber vielleicht ein Anfang
Jetzt bin ich am grĂŒbeln, ob ich den Steamhammer noch brauche...
Du willst doch nicht Familienmitglieder verstoĂen Aber GlĂŒckwunsch zum 800+. Auch fĂŒr mich mein verlĂ€sslicher Begleiter. Bei kleinen Kneipengigs kommt sonst noch der Eich BC112 Pro zum EInsatz. Auch ein verlĂ€sslicher Amp, der DIch Deinen Bass im Livebetrieb orten lĂ€sst und meinem Geschmack entspricht (Hatte vorher einen Markbass Combo, mit welchem ich stets - und wie ich nun weiĂ fĂŒr meinen Bedarf zu Recht - ein wenig gehadert hatte - auch wenn er schön kompakt und leicht ist)Jetzt bin ich am grĂŒbeln, ob ich den Steamhammer noch brauche...
DankeDu willst doch nicht Familienmitglieder verstoĂen Aber GlĂŒckwunsch zum 800+. Auch fĂŒr mich mein verlĂ€sslicher Begleiter. Bei kleinen Kneipengigs kommt sonst noch der Eich BC112 Pro zum EInsatz. Auch ein verlĂ€sslicher Amp, der DIch Deinen Bass im Livebetrieb orten lĂ€sst und meinem Geschmack entspricht (Hatte vorher einen Markbass Combo, mit welchem ich stets - und wie ich nun weiĂ fĂŒr meinen Bedarf zu Recht - ein wenig gehadert hatte - auch wenn er schön kompakt und leicht ist)
kommst Du an @rootbert s Treffen? Ich werde bei der Gelegenheit aus dem Forum einen schönen 400+ ĂŒbernehmen. Da könnten wir einen Blowout machen.Ich hatte noch nie einen 400er auf der Box. Das GASst immer im Hintergrund und nur die (wie ich finde) bekloppten Preisvorstellungen im Markt halten mich davon ab mir einen zu holen. #lirumlarum
Um meine Frage hier ganz offen zu formulieren: Wie unterscheidet sich denn eigentlich der 400er von den Ampeg-Schlachtschiffen?
Und ich habe dann den SVT2 Non Pro dabei, dann können wir das klĂ€ren.kommst Du an @rootbert s Treffen? Ich werde bei der Gelegenheit aus dem Forum einen schönen 400+ ĂŒbernehmen. Da könnten wir einen Blowout machen.
Gruss
claudio
Das ist nichts, was sich auf die Wahrnehmung auswirkt. Viel zu kleiner Unterschied.Man darf auch nicht vergessen, dass der SVT (2) aus den 6 6550 300 Watt macht (ja, Bias und Voltage sind nicht so niedrig) wÀhrend der Mes
Ich habe so einige Amps gehabt, wo der Unterschied zwischen 20 und 30 Watt viel ausgemacht haben.Das ist nichts, was sich auf die Wahrnehmung auswirkt. Viel zu kleiner Unterschied.
Wichtiger sind betonte Frequenzen, Burst Rate und Kompression.