Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Mesa, aber das Ganze wird mir langsam zu zahnarztig.
Ich liebe zwar meinen Walkabout, aber die rufen 1849€ dafür auf! Ohne Box, nur der Amp! Gott sei Dank hab ich meinen als Combo gebraucht für die Hälfte gekriegt
ich denke Mesa hat wie Harley Davidson seinen schmerzfreien Kundenstamm unter Ärzten, Anwälten und Beatles gefunden
aber Ausnahmen bestätigen leider die Regel
Die Frage nach den Voraussetzungen für Erkenntnis und dem Zustandekommen von Wissen und anderer Formen von Überzeugungen untersucht, was Gewissheit und Rechtfertigung ausmacht und welche Art von Zweifel an welcher Art von Überzeugungen objektiv bestehen kann.
im Ernst: die nüchterne Betrachtung von Preis Leistung ist nicht erst mit der aktuellen Preisliste lächerlich.
Der "Walkabout Scout" ist geil - ohne wenn und auch ohne aber - aber:
Es ist auch eine Frage, wer einem soetwas verkaufen kann und dann, zu welchem Preis. Ich wollte eine (kleine) Mesa - Anlage, die "kostspieligen" Konsequenzen waren eindeutig. Der "örtliche" Dealer machte mir ein Angebot ( ca. 300 Euro unter Listenpreis ), dass ich nicht ablehnen konnte. Selbst die zusätzliche 112 habe ich für (mesauntypisches) "schmales" Geld bekommen können.
Sag mal @Funbasser , hast Du übers Wochenende ein Kuscheldefizit angesammelt?
Klar sind da nette bei. Ich bin auch völlig fern von Sozialneid und freue mich über Leute, die sich was Nettes leisten.Auch Ärzte und Anwälte sind nette Menschen, sogar Hobby Musiker.
ja, wirst Du.Im "wahren Leben" werde ich als sehr ausgeglichener und höflicher Mensch wahr genommen...
Stimmt, beim Chicago Music Exchange kostet ein normaler VM5 in Highgloss ohne Custom-Kram entspannte 3349 Dollar/knapp 3000 Euro...auf talkbass beschweren sich gerade manche, dass Sandberg Bässe in den USA angeblich 3,5k $ kosten, die hier unter 2k Euro liegen.
Good to know, das es geht.Als MusicMan-User bin ich von der gleichen 'Politik' betroffen, konnte aber meinen letzten neu erworbenen MuMän mit Hinweis auf den US-Preis und Transport+Zoll für nen Eigenimport um 900,- € runterhandeln.
Der Laden musste sich zwar mit dem Importeur Musik Meyer abstimmen, aber es hat geklappt!
So, bin ab heute Besitzer eines M6.
Der macht mal richtig Laune an 6x10 Glockenklang.
So, bin ab heute Besitzer eines M6.
Der macht mal richtig Laune an 6x10 Glockenklang.
In Verbindung mit 'nem Epiphone Jack Casady wackelt die Bude wie nix.
Das Ding schiebt sehr gxxx.