schick mir bitte eine PN wenn dein pickguard fertig ist.
Gerne. Sei aber Du so gut und erinnere mich daran, wenn ich von dem Pickguard hier schreibe. So was kann ich schon mal vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schick mir bitte eine PN wenn dein pickguard fertig ist.
Klingt sehr gut, ich besitze eine 2x15 Diesel Road Ready und betreibe diese auch ab und zu mit einer Gitarre (über einen Traynor YBA 200-2 und verschiedene Effekte).wie klingt denn die 2x15 wenn man zb ein distortion pedal dazwischenhängt? können die 15er gut mit zerre?
ligrü
Gekommen bin ich drauf beim gucken alter RHCP Videos, wo Flea die Kiste mit nem 800RB spielt. Geiler Sound
Ihr immer mit eueren Videos......
Sorry für meine Besserwisserei......
Die 215er Diesel ist ohne Frage eine tolle Box. Punch und Hochmitten ohne Ende. Bässe eher nicht. Alles sehr knallig und laut
Welche wäre das? Also ganz ganz ganz dicht an der Mesa dran (also quasi identisch), aber mit mehr Tiefgang ...
Und dann 1x15 oder 2x15?
Oh ja, ich häng mich mal an die Frage ran.
einbauen?Faital 15PR 400
einbauen?
Welche Kombi hat bei dir nicht gut geklungen? Alles, was ich da bis jetzt dranhängen hatte, hat mir gut gefallen. Bässe allerdings weitgehend passiv und Amps Röhre oder Oldschool-Transe - kein Class-D ...Wichtig bei den EV Speakern finde ich den passenden Amp u. Bass.
Ist es eine schlechte Paarung klingt es schnell dünn und nervig.
Also eine 410HE spiele ich unter einem SVT 3 pro und das war genau was ich suchte. Den amp habe ich schon mit so einigen Boxen vernudelt, nix war so richtig "Aha!". Mit der HE kommt jetzt ein aggressiver Ton dazu - so muss das! 'Ne Mesa Diesel (mit frisch recontem Speaker) wirkte dagegen "oldschoolig" muffig...ich war ziemlich enttäuscht. Demgegenüber habe ich schon mal mit dem Rick über einen alten US-V4B unter einer Diesel 215 roadready gespielt und es war der Himmel. Weniger aggressiv, dafür aber ein sahniger, fülliger Sound. War aber auch eine spezielle Kombi in einem speziellen Raum.wie würdet ihr den unterschied zwischen einer, sagen wir ampeg 410he und einer mesa diesel 15er beschreiben?
Das würde mich auch interessieren...jacob hirschfelder /.../hoffe, der baut noch ...
Das passt für mich super 606 EV15L + V4B da machen die 100 Watt gut Alarm. Ich mag den Speaker auch, weil er ohne Horn weit rauf kommt und viele schöne Mitten hat. Die Bässe, die er bringt, haben mir immer gereicht, bzw. hab ich sie auch rausgedreht.hab übrigens auch nen v4b ri.
Genau das!Wobei mir der Precision am besten gefiel.
Das war übrigens mit genau dieser Band mit genau der Anlage, die da im Bild rumsteht.Demgegenüber habe ich schon mal mit dem Rick über einen alten US-V4B unter einer Diesel 215 roadready gespielt und es war der Himmel.