G
Gast17510
Guest
... hach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, gefÀllt dir, wa?... hach
Ausreichend.wie laut is eigentlich 215 im vergleich zu 810 in bezug auf die diesel o.Ă€.?
Tja, MembranflĂ€che lĂ€sst sich nun mal durch nichts anderes ersetzen als durch mehr MembranflĂ€che, weiĂt du doch!zĂŒgeln
Ich erwische mich immer dabei, das mein Finger kurz zuckt wenn diese Box irgendwo angeboten wird. Ich hatte jahrelang ne 15er Diesel und war sehr zufrieden damit und kann mir ungefÀhr ausmalen, was 2 Speaker davon in einem GehÀuse anrichten ? Bin mitlerweile bei 2x 1x15 Mesa Powerhouse und Traditional, da es vom HÀndling praktischer und leichter ist. N Bekannter spielt das Teil mit nem alten 70er Orange OB 120 und nem 70er Preci. Das ist n Hammersound.Warnung: Das Ding ist sackschwer!
Meine soll - wenn die Kollege wieder nach Do. zum arbeiten kommen kann - ins LĂ€ndle gehen.Ich erwische mich immer dabei, das mein Finger kurz zuckt wenn diese Box irgendwo angeboten wird.
Danke, aber meine Kombi mit 2x1x15 plus 1x8x10 klingt so geil, das es sogar dem SÀnger aufgefallen ist. Da muss nix verÀndert werden.Meine soll - wenn die Kollege wieder nach Do. zum arbeiten kommen kann - ins LÀndle gehen.
Wenn er sich das ĂŒber die Covidkacke anders ĂŒberlegt haben sollte, könnte ich dir eine fĂŒr einen recht geschmeidigen Kurs anbieten.
Meine soll - wenn die Kollege wieder nach Do. zum arbeiten kommen kann - ins LĂ€ndle gehen.
Wenn er sich das ĂŒber die Covidkacke anders ĂŒberlegt haben sollte, könnte ich dir eine fĂŒr einen recht geschmeidigen Kurs anbieten.
...dann schreib mir mal ne Mail....Wenn er sich das ĂŒber die Covidkacke anders ĂŒberlegt haben sollte
Das gibt es nicht. Die Regierung will nur, dass wir glauben es gÀbe das. Aber das gibt es nicht.in der Regel wohl zu laut
Die 15L klingen offener, anspringender, lebendiger und ballern mehr.
Die Ampeg eher gedeckt u. vergleichsweise tiefmittiger. Das kann aber auch gefallen.
Wichtig bei den EV Speakern finde ich den passenden Amp u. Bass.
shellac
oder will einer in nÀhe L eine oder am besten zwei loswerden?
wie laut is eigentlich 215 im vergleich zu 810 in bezug auf die diesel o.Ă€.?
Hellooh Droneboybin mit meiner 810er ja meist eher zu laut
Hellooh Droneboy
Ich hab gestern den Kramer (mit neuen Nickelrounds) ĂŒber Rusty und Thumpinator in Ampeg SVT-IIp in Peavey 50/50 gebrĂŒckt auf 100w im Ampeg 810e gespielt, das ballert! Leck mich fett, Mr. Dröhnmumpf entdeckt das klackerige Geballer!!
HĂ€tt ich 2 StĂŒck meiner 15er, z.B. Ampeg, JBL oder EV dran gehabt, hĂ€tt mich das Gebritzel oberhalb des Geballers gestört ...
Zum Thema, 1x Mesa 15L, EV 215B und Ampeg 810e (nicht the dark years) hab ich hier, ebenso 2x JBL mit K140 und 2x Ampeg 15e.
Wie schon beschrieben: 15L eher mittig bis hochmittig, 810e eher mittig bis tiefmittig. EQing ist halt komplett anders. 2x15 ist 4x10, 4x15 ist 8x10, denk dran. 8x10 ist eine Waffe.
Ich mag die gekappten Höhen der geschlossenen 8x10, weniger britzelig, knallt trotzdem. 8x10 ist im Vergleich zu 2x15 wie mehr Hubraum zu haben. Das, mich störende, Gebritzel schneide ich sonst mit LPF und EQ ab.
Wenn Du an der 8x10 Ampeg zu wenig hochmittiges Geballer und Gebritzel hast, hol Dir 2 Mesa Diesel oder Àhnlich!
Meine eine kannste haben, aber falsches Land und Zoll noch zu