Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, off-topic, aber @lila_vila: was ist das für ein Bass in deinem Avatar?
Die "Durchbrennreserve" ist für uns Basser eigentlich uninteressant, weil der Speaker im Tieftonbereich schon vorher die mechanischen Limits erreicht.
Auch wenn ich die Endstufe selbst noch nicht in die Sttigung getrieben habe - die Höhen sind auch bei übersteuerter Vorstufe grätzig. Schuld ist ein im Schaltplan gestrichelt eingezeichneter Katodenkondensator.Weber -Endstufe im Limit -> klingt nicht sehr schön. Grätzige Höhen. Clean hingegen göttlich!
Sicher? Davon habe ich noch nie gehört, obwohl ich seit Jahren jeden Thread (hier und in anderen Foren) zur Diesel/TL606/EV15L aufmerksam verfolge.Die 200W Box hat Black Shadow Lautsprecher + Ein Horn
Sehr sicher.Sicher? Davon habe ich noch nie gehört, obwohl ich seit Jahren jeden Thread (hier und in anderen Foren) zur Diesel/TL606/EV15L aufmerksam verfolge.
hier möchte ich auch ein punziertes leder pickguard drauf haben > ist momentan noch ein kniffliges unterfangen an sowas ran zu kommen.
Ich hab da jemanden an der Hand, der sich seit ein paar Jahren rein als Hobby mit Bildern und Kunstgegenständen aus geschnittenem und gebranntem, jetzt auch aus punziertem Leder herstellt.
Er hat vor eni paar Wochen die Maße bzw. eine Schablobe für ein Pickguard von mir bekommen, mal sehen, wie das kommt, wenn es fertig ist.
Wenn Du magst, kann ich Dir dann Fotos zukommen lassen bzw. sie hier posten. Bei Gefallen bin ich wohl in der Lage, einen Kontakt zu vermitteln.
Kostenpunkt? Keine Ahnung. Aber da einigt man sich schon.