Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@chrisie:
Erzähl das mal den Mywatt-Jüngern...
Ich rege mich gar nicht über diese Mesas auf. Ich meine, überteuertes gibs immer. Wirds immer geben. Sei das nun der Smart, Fodera oder eben Mesa.
Angst müsste höchstens Max haben, wenn der Prodigy den Mywattsound könnte und günstiger zu erwerben wäre. Da Punkt zwei höchst unwahrscheinlich scheint, braucht er sich um Punkt eins keine Gedanken zu machen..Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit dem Erscheinen des Prodigy die Weber-Mywatt - Gemeinde regelrecht Angst hat, dass ihre hervorragenden Amps durch ein "Mainstream - Produkt" in die Zweitklassigkeit verbannt werden.
Do, die Büchse mit den Würmern ist offen, ich geh mal Bier und Popcorn holen....
Das mit dem Anschlaggestreuerten Zerren kann der Amp doch sehr gut.... klar vielleicht fehlt der " Zwischenbereich"....sodale ich war heute den Prodigy antesten... maan was eine Kiste!
Punkt1: Wie vermutet - die eingelassene Frontplatte schützt nicht die Knöpfe und Schalter. Die Knöpfe schauen noch leicht über.
->Meiner Meinung nach - für die knapp 2,5k€ - schwach!
Punkt 2: Die Voicings sind ziemlich grob. Sie verändern den Sound des Amp enorm.
->Geschmackssache, mir war's zu viel des Guten, da ich jedes mal am EQ nachregeln musste.
Punkt 3: Bei umschalten zwischen den Voicings kam es zu störenden Knacksern.
->Wieder - für die knapp 2,5k€ - schwach!
Punkt 4: Wollte gerne einen leicht angezerrten Sound, der dynamisch mit dem Anschlag zu beherrschen ist. Einen schönen Rock/Growl-Sound, eben!
->War nicht möglich! Entweder war der Amp clean oder schon zu sehr im Overdive
Dass alles stimmt findest Du bei keinem Amp, egal wie teuer der ist....