Will man das?Einen Mywatt habe ich auch, aber der Mesa klingt irgendwie noch direkter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will man das?Einen Mywatt habe ich auch, aber der Mesa klingt irgendwie noch direkter.
Oh my god! Was tust du mit mir?War heute beim großen T und hatte Gelegenheit den Bass Prodigy ... zu hören.
... man kriegt selbst im Fingerstyle einen Attack hin den manche Amps selbst mit Plek nicht darstellen können.
Gib zu, diese Redewendung hast du ähnlich irgendwo schonmal gelesen...Der M6 klingt dagegen als würde man eine Decke über die Boxen legen.
Volle Zustimmung und die gleiche Hoffnung......Für 1.800,- bis max. 2.000,- würde ich vielleicht schwach werden, aber 2.400,- sind absolut kein Thema. So scheint es auch vielen anderen zu gehen, schließlich wurde der Prodigy sehnsüchtig erwartet und jetzt steht er schon ein paar Wochen bei allen großen Shops und der Absatz scheint sich in Grenzen zu halten... grüne Ampeln wo man hinschaut. Vielleicht bringt das ja noch irgendjemanden zum Nachdenken und die Preise werden auf ein seriöses Niveau gesetzt.
Mag sein, aber es trifft die Realität!!
Der M6 klingt dagegen als würde man eine Decke über die Boxen legen
War mein subjektiver Eindruck im 1:1-Vergleich bei jeweils flat eingestelltem EQ.Tschuldige, aber beim M6 mit den überpräsenten Hochmitten und den ausgeprägten Bässen von einer Decke sprechen ist sowas von fehl am Platz.
Wenn jemand wie Ich Probleme mit dem Rücken hat ist der Prodigy DIE LÖSUNG ( Vollröhre )bei dem preis will ich keinen mesa.. und ich hatte schon einen. (bass 400)
einzig das lunchbox-konzept ist reizvoll, klein und leicht, aber dafür 800 scheine mehr als mein fender bassman? nö, isser ganz sicher nicht wert..
Ich fühl mich überhaupt nicht auf die Füsse getreten, habe den Amp auch gar nicht. Ich finde die Aussage schlichtweg falsch. Wenn der Prodigy noch mehr Höhen hat, dann ist der Amp erst recht nichts für mich. Schon der M6 war mir zu aggressiv in den Höhen.War mein subjektiver Eindruck im 1:1-Vergleich bei jeweils flat eingestelltem EQ.
Und wenn sich durch eine solche Aussage jemand auf´s Füßchen getreten fühlt kann ich ihm auch nicht helfen.
Wollte damit de M6 bestimmt nicht schlecht schreiben.
Wie kommst Du zu der Aussage wenn Du den Prodigy noch gar nicht gehört hast?Ich finde die Aussage schlichtweg falsch.