Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ok - wusste ich nicht...Erst gucken, dann schnuppen Und wozu Respekt? Die ist mindestens 25 Jahre jünger als der bisher Jüngste von uns. (Ich mag gar nicht daran denken, was diese Antwort gleich wieder für Lachsalven und anzügliche Bemerkungen auslöst...)
"Alte Männer machen Musik - und kleine Mädchen singen dazu"?Richtig. Allerdings müssen wir uns dann einen neuen Slogan ausdenken. "Alte Männer machen Musik" passt dann irgendwie nicht mehr.
Na, willst Du mir schmeicheln? Wir sind alle schon über 50, nicht über 30. Aber Eis ist eine gute Idee:... ok - wusste ich nicht...
... aber dann kauft ihr wenigstens ein Eis, wenn sie schön gesungen hat!
Anhang anzeigen 15443
Nicht ohne Grund hat Jeff Beck damals Tal Wilkenfeld angeheuertViel Erfolg! Die Front macht nun mal (leider) min. 80% der vom Publikum wahrgenommenen Banderscheinung aus. Da zahlt es sich meist aus, wenn man 'ne gutaussehende jüngere Front hat, die natürlich auch noch singen und performen kann.
Ja - es steht ja gar nicht da, wer an wem schnuppert? Dass Du mir da frisch gewaschen hingehst und - wie unsere Nachbarn aus faka-Country sangen: Eingehüllt in eine Wolke pitralon...Der hätte auch von mir sein können.
Egal was, aber ich bin mir sicher, daß genau das selbe gedacht haben.Ich sag' jetzt mal nix ...
pfui deibel!Eingehüllt in eine Wolke pitralon...
Doch:Ja - es steht ja gar nicht da, wer an wem schnuppert?
Also kann ich Wasser sparen.Wenn Ihr da mit alle Mann an der Sängerin 'rumschnuppert?
Das war der Friese! Weisst Du schon nicht mehr was Du gepostet hast? Oder seid ihr verwandt? Am Ende Mr. Jekyll & Dr. Hide?Doch:
Also kann ich Wasser sparen.
Dein Glück!Ich sag' jetzt mal nix ...
Was hab' ich?Weisst Du schon nicht mehr was Du gepostet hast?
Ich sag jetzt mal nixWas hab' ich?
... da sag ich jetzt mal nix!Du auch nicht? Warum sagt Ihr alle denn nix???
dafür, dass jeder sein maul halten will, is hier aber ganz schön viel hurra!Du auch nicht? Warum sagt Ihr alle denn nix???