Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lustig. ich hab auch nur zweieinhalb minuten geschafft. das sind also die dinger, die sie "moderne superstrat" nennen? wer will denn sowas? oder ist das etwa absicht, dass das so klingt?nach zweieinhalb minuten musste ich das wegmachen, da ich sonst zu aggressiv geworden wäre.
ich glaube die haben das publikum verarscht, ansonsten ist da was kaputt.lustig. ich hab auch nur zweieinhalb minuten geschafft. das sind also die dinger, die sie "moderne superstrat" nennen? wer will denn sowas? oder ist das etwa absicht, dass das so klingt?
...ich glaub nicht, dass das an der Gitarre liegt...lustig. ich hab auch nur zweieinhalb minuten geschafft. das sind also die dinger, die sie "moderne superstrat" nennen? wer will denn sowas? oder ist das etwa absicht, dass das so klingt?
Die eine, besagte?Dienstag kommt 'ne bühnen-erfahrene Sängerin zur Schnupperprobe. Bin gespannt.
Gibt das keinen Ärger zu Hause? Wenn Ihr da mit alle Mann an der Sängerin 'rumschnuppert?Dienstag kommt 'ne bühnen-erfahrene Sängerin zur Schnupperprobe.
Gibt das keinen Ärger zu Hause? Wenn Ihr da mit alle Mann an der Sängerin 'rumschnuppert?
Also ich dürfte das nicht ...
Da wir lange in Osnabrück Sängerinnen und Sänger gesucht und getestet haben (Voll die Odyssee) , könnte es gut sein, dass ich die kenne. Dunkle Haare, Musiclals?
Geil - ich liebe dieses wörtlichen Deutungen. Der hätte auch von mir sein können.Gibt das keinen Ärger zu Hause? Wenn Ihr da mit alle Mann an der Sängerin 'rumschnuppert?
Also ich dürfte das nicht ...
Dunkle Haare ja, Musicals nein.Da wir lange in Osnabrück Sängerinnen und Sänger gesucht und getestet haben (Voll die Odyssee) , könnte es gut sein, dass ich die kenne. Dunkle Haare, Musiclals?
Ja, genau jene. Dienstag werden wir dann mal sehen, ob sie auch in unschön kannDie eine, besagte?
Singen kannse ja schonmal in schön
Ich drück euch, und vor allem Dir, die Daumen!Ja, genau jene. Dienstag werden wir dann mal sehen, ob sie auch in unschön kann
Wie jetzt? Sehen? Erst wollt ihr schnuppern, jetzt wollt Ihr auch noch gucken...?Ja, genau jene. Dienstag werden wir dann mal sehen, ob sie auch in unschön kann
Erst gucken, dann schnuppen Und wozu Respekt? Die ist mindestens 25 Jahre jünger als der bisher Jüngste von uns. (Ich mag gar nicht daran denken, was diese Antwort gleich wieder für Lachsalven und anzügliche Bemerkungen auslöst...)