mein neuer und die fotos

@Erzengel
Sag' nicht, dass Du den Bass VOR MIR in Händen gehalten hast... Sag' das NICHT! [**/]
Das Finish ist schon klasse. Vor allem weil der Hals auch in Sunburst lackiert ist. Echt! [:-P]

@AREA
Yepp. Das müssen wir unbedingt machen. Leider kann ich am 24.02. nicht kommen, weil hier eine "private" Veranstaltung stattfindet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ist eh' im Moment alles zeitlich sehr eng... [ooo]

Gruß [:D] Milo

Zitat:
Sag' nicht, dass Du den Bass VOR MIR in Händen gehalten hast... Sag' das NICHT!
Das Finish ist schon klasse. Vor allem weil der Hals auch in Sunburst lackiert ist. Echt!

najaaaa,wie soll ich sagen.....[:D]

ne im ernst,zum anspielen hatte ich keine Zeit,hab ihn aber nur mal kurz in die Hand genommen und drübergefühlt,ein schönes Gefühl[:-P]

ich will aber dann auch samples hören!
[;-)]

@Erzengel
Tscha, ischoneingeilesgefühl. Meine bessere Hälfte meinte am Samstag bei Adrian: ".. der sieht weich aus und fühlt sich auch weich an... " Und damit meinte sie weder Adrian noch mich, sondern den Sunburst Frosch!

@latebass

Naja. Die Fotos auf Adrians Seite sind nicht ganz so toll, da machen die bei Musik Schmidt bessere. Aber das obere Horn ist nicht ganz so nach hinten gebogen wie es auf dem Foto den Eindruck hat. In Echt sieht das anders aus und das liegt sicher nicht nur an der Farbe... [:o)]

@Bassertom
Ich heiss zwar nicht Thomas, aber ich nehme auch gerne Glückwünsche entgegen.

Da gibbet nur eins....

Kontaktiere Adrian.. Er ist ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der alle Deine Fragen beantworten wird und Dir ggf. sogar einen Frog zum testen schickt, denke ich...

Wenn Du nicht allzuweit weg wohnst, fahr hin. Es lohnt sich in jedem Fall.

ja mit adrian hatte ich shcon kontakt, sogar relativ intesiven. hinfahren geht nicht. 500km sind einfahc zu weit. ich bin im moment noch am überlegen: elwood fretless vs frog alpha fretless. er will mal fretless soundsamples machen und die auf die hp stellen und dann sehen wir weiter.

also ich glaube, nachdem ich die fretless samples gehört hab, es wird ein frog fl. esche natur matt lakiert, schwarze hardware mit ebenholzgriffbrett und black nylon seiten... :-)

Zurück
Oben Unten