Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch schon, sicher. Aber hier geht es doch um Lieblingsbässe ...wat is eigentlich mit die anderen bassers und basserienen? keine edelhobel am start hier? keine ritter, spectoren, alembics, custom player anwesend?
wat is eigentlich mit die anderen bassers und basserienen? keine edelhobel am start hier? keine ritter, spectoren, alembics, custom player anwesend?
Zwei schöne Grale Mud!
Hatte der Japaner die weissen PU Kappen, oder hast du sie nachträglich spendiert?
Der ist ja schon kaputt!!!So, da ich nur einen Bass habe, ist die "Lieblingsbass-Frage" schnell geklärt, dafür gibt's davon mehrere Fotos:
Anhang anzeigen 8854 Anhang anzeigen 8855 Anhang anzeigen 8856 Anhang anzeigen 8857 Anhang anzeigen 8858
Mach mal ein besseres Foto, da ist ja alles schief drauf!
So, da ich nur einen Bass habe, ist die "Lieblingsbass-Frage" schnell geklärt, dafür gibt's davon mehrere Fotos:
Anhang anzeigen 8854 Anhang anzeigen 8855 Anhang anzeigen 8856 Anhang anzeigen 8857 Anhang anzeigen 8858
Halsfuß...
Hier ging's glaube ich um LIEBLINGs-Bässe. Mein GUILD SF aus den Sechzigern ist sicherlich weit entfernt von dem, was die "Edelhobel" heutzutage soundtechnisch hinbekommen (Ich hab' auch noch andere im "Besteck").keine edelhobel am start hier?
Der ist ja schon kaputt!!!
Yeah, ein Pino Sig. Falls das Treffen zustande kommt, musst du unbedingt kommen. Ich würde den Pino wirklich zu gerne mal probieren.
alles klar! abgemacht! ich sollte doch organisieren, oder?Wenn mich jemand einlädt, komme ich gerne. Ich hatte auch schon mal überlegt, das Treffen bei mir zu machen. Was schwierig sein könnte, ist, 20 Leute unterzubringen. Aber ansonsten im Sommer bei gutem Wetter im Garten mit Grillen ... das könnte eine feine Sache werden.
Wenn mich jemand einlädt, komme ich gerne. Ich hatte auch schon mal überlegt, das Treffen bei mir zu machen. Was schwierig sein könnte, ist, 20 Leute unterzubringen. Aber ansonsten im Sommer bei gutem Wetter im Garten mit Grillen ... das könnte eine feine Sache werden.
Zum Preci-Treffen eröffne ich jetzt mal einen neuen Thread!20 leute? die fratzenbuchfraktion wird da sicher kurzfristig den preci-flashmob organisieren. plane besser mit 200. ich bring noch´n grill mit
Hier die anderen "Lieblingsbässe":
alles klar! abgemacht! ich sollte doch organisieren, oder?
der erste schritt ist schon gemacht.
location für den ersten offiziellen bassic preci-treff:
bei ba6 im garten mit grillen und bier.
fehlt nur noch das datum!
ist doch so in deinem sinn ba6, oder?