Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yo.. finde ich auch. normalerweise ist gold-hardware nicht so meins, aber die kombi sieht super aus!
Mittlerweile habe ich mir einen festen Hintergrund ausgesucht und mache da immer die Bilder von meinen Instrumenten.
Sieht dann bei einem Familienfoto so aus:
Anhang anzeigen 8778
Wie schon weiter oben erwähnt...der weiße 4003.und welcher wär jetzt der eine der bleiben dürfte wenn du nur einen behalten dürftest?
avr ... was heisst das? Ein Ami oder woher kommt das Prachtstück?
Natürlich habe ich sie gekauft, weil sie mir gefallen und Spaß machen. Aber sie kommen auch zum Einsatz.So eine Rick-Sammlung macht schon etwas her.
Mal eine Frage: Bis auf den einen ist das doch eine Serie und daher von den Hölzern baugleich. Nehmen die sich Klanglich so viel, dass man das als Zuhörer bemerkt oder hast du die ausschließlich aus Spaß an der Freude gesammelt?
na ganz klar mein gammelpreci!
dem griffbrett sieht man die edle abstammung echt an. wunderhübsch, tiefdunkelbraun statt rötlich, seidig matt. geiler gehts echt nicht!
unterm transparenten blonde absolut sauber gewachsene esche. und die liegenden ringe vom hals sind auch 1. wahl, würde ich sagen.
jedenfalls spielt sich der hals absolut sahnig.
Zu dieser Farbkombi passt meiner Meinung nach die goldene Hardware wie die Faust aufs Auge. Perfekt, wunderschöner Bass!
halleluja! dem griffbrett sieht man die edle abstammung echt an. wunderhübsch, tiefdunkelbraun statt rötlich, seidig matt. geiler gehts echt nicht!
Gute Idee!yo danke! ich geb das kompliment an den alten sack weiter
wie gesagt, deiner ist auch echt eine augenweide.. und energies ebenfalls und preci78 seiner auch.. und nobles auch.. und sonic.. und.. u...und und..
echt mal wieder ein schöner trööt!
aber wenn man hier diese ganzen wunderschönen grale so sieht, dann sollten wir doch wirklich mal ein preci treffen veranstalten.. wär das nicht was?
(nichts gegen die anderen super schönen bässe hier, aber ihr wisst, ich bin nun mal precidiert preci-fan! )
also.. ein treffen nur mit precis - so wie ein opel manta treffen - oder so..
das muss man sich mal vorstellen! 20-50 tolle precis auf einem haufen! GEIL!!!
Das unterschreib ich!yo danke! ich geb das kompliment an den alten sack weiter
wie gesagt, deiner ist auch echt eine augenweide.. und energies ebenfalls und preci78 seiner auch.. und nobles auch.. und sonic.. und.. u...und und..
Super Idee. Dann kann man mal hören, wie unterschiedlich Precis klingen. Das erstaunt mich nämlich immer wieder, wenn ich die P-Bässe von anderen Leuten in die Finger kriege: so ein simples Konzept, und doch klingen sie alle unterschiedlich. Ich finde das höchst spannend.aber wenn man hier diese ganzen wunderschönen grale so sieht, dann sollten wir doch wirklich mal ein preci treffen veranstalten.. wär das nicht was?
(nichts gegen die anderen super schönen bässe hier, aber ihr wisst, ich bin nun mal precidiert preci-fan! )
Der J ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Japan?
Jaa, Precitreffen!
Hier noch mal meine beiden Lieblingsbässe, wobei der Preci vorne liegt:
Anhang anzeigen 8826
yo danke! ich geb das kompliment an den alten sack weiter
aber wenn man hier diese ganzen wunderschönen grale so sieht, dann sollten wir doch wirklich mal ein preci treffen veranstalten.. wär das nicht was?