G
Gast1706
Guest
Zitat:
-auf Gitarristen hören bringt sowieson nix (ausser wenn er sagt: "Du könntest den Bass mal lauter drehen)
Das glaubst du doch selbst nicht,daß ein Gitarrist sowas mal sagt,oder?[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
-auf Gitarristen hören bringt sowieson nix (ausser wenn er sagt: "Du könntest den Bass mal lauter drehen)
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
peavey grind ntb-5
Also wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich mir aus Protest keinen kaufen - Gitarristen rausschmeißen wäre die 2. Alternative []Zitat:Original erstellt von: elch
ich haett a bessere idee: stimm deinen bass zurueck auf eadg und schick den gitarristen in die wueste! []
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ich brauch die ganz tiefen töne vom fünfer auch nur sehr selten,...aber da ich ein fauler bassist bin fand ich es sehr vorteilhaft die saiten enger beieinander zu haben und weniger lagenwechsel machen zu müssen! meiner meinung nach 2 enorme vorteile bei 5saitern.
Zitat:Original erstellt von: astro
... von der schönen Daumenstütze mal ganz abgesehen - für mich durchaus ein Argument
Zitat:Original erstellt von: BringerOfBlood
Es gibt von ESP Baitone bässe mit 4 seiten H E A D. die man auch normal auf e stimmen kann
sind hammer geil zu spielen