Oli Wan
Verrickt
akustiksessions spiel ich im sitzen! am liebsten bau ich einen tisch, stühle und schöne lampen auf der bühne auf, getränk dabei und dann gemütlich zocken..
klischees sind was fürn arsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Wenn man viel Erfahrung hat und nicht gerade die ersten Gehversuche auf den Instrumenten macht und die Stücke dann nicht zu komplex sind, kann man das wohl hinkriegen. Das sind dann 3 Stücke pro Probe...
Da bewundere ich unseren Senior in der Band, der mit 70 Jahren noch 4,5 Stunden-Gigs durchzieht, und das als Drummer und zugleich Leadsänger (ca. 70%). Liegt vielleicht an seiner rund 50-jährigen "Übung".............Nach einem 2-Stunden-Gig mit Auf- und Abbau bekomme ich später im Bett tierische Fußschmerzen, und am nächsten Tag kann ich kaum laufen. ..........
... Bei uns hat jeder eine, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Bei uns wird nicht jeder Songtitel angesagt.
Zum Teil sind das Leute mit mehreren Jahrzehnten Auftrittspraxis...
hier isser:..... hast Du 'en Foto von einem "Rock 'n' Roll-Rollator" zur Verfügung? Würd' mich interessieren, auf was ich mich einlassen muss.....
Ich bin dünner!hier isser:
Der hat aber auch keine beidseitigen Klumpfüße, und als Drummer darf er die viereinhalb Stunden sitzen.Da bewundere ich unseren Senior in der Band, der mit 70 Jahren noch 4,5 Stunden-Gigs durchzieht,
Würde mir reichen. Das erinnert mich übrigens an die Leningrad Cowboys, die ich hier mal in einer Show gesehen habe, wo das Drumset in einen Traktor eingebaut war.Für arme der hier, geklaut im Nachbartröt:
Anhang anzeigen 20281
Der Herr auf dem Mopped ist bei den Dreharbeiten zu Harold and Maude als junger Schauspieler schwer verunglückt. Das hier ist die erste größere Rolle nach dem Unfall (lockere 40 Jahre Pause...), in der er den Altrocker Piney Winston in der Serie 'Sons of Anarchy' spielt. Aufgrund der alten Verletzungen durfte er halt Trike fahrenIch bin dünner!
und die letzte probe vor dem gig muß beschissen sein, dann wird der gig besser!
Ach du scheiße, gestern hatten wir die letzte Probe vor dem ersten gig, lief super.
Muß ich mir jetzt Gedanken machen
Was, wenn mehrere Stücke in der gleichen Tonart sind?
Spinnen die? Bassisten hat man nichts anzuordnen! Im Gegenteil - wenn in der Band jemand was anordnet, ist es der Basser. Weisungsbefugt ist immer der, der das Ganze Risiko trägt, klaro?
Nette Nummer . À la Peter Green oder Santana? Wenn Santana, dann mit Gypsie Queen hintendran, wie auf der Abraxas?
zocken? ich dachte, du machst musik?akustiksessions spiel ich im sitzen! am liebsten bau ich einen tisch, stühle und schöne lampen auf der bühne auf, getränk dabei und dann gemütlich zocken..