Bei mir dauerts zum Glück mit zunehmenden Alter immer länger...
...bis du die frau zum orgasmus gebracht hast? bravo. vorfreude ist die schönste freude, gell...
aber dein problem mit dem song, wo der bass anfängt, kenne ich. ich kann mir ums verrecken nicht merken, welcher songname zu welchem gefuddel gehört, das ich abzuliefern habe. das geht so weit, daß ich mal ne setliste nur mit der ersten note geschrieben hab. als unser drummer die sich dann kopieren wollte, hat er doof geguckt: "warum steht hier drei mal A???" "weil die ersten drei songs mit einem A anfangen!" und ich weiß, daß der song, bei dem ich anfange dran ist, wenn mein gitarrist mich erwartungsvoll anguckt. was aber auch schon mal in eine slapsticknummer ausartete. er guckt mich an. ich guck ihn an. er guckt mich an. ich dreh mich um und guck hinter mich. endlich fällt der groschen...
das erste mal überhaupt auf einer bühne war grausam: das war bei einer jamsession in einer kneipe. ich wollte mit ein paar kumpels einfach fröhlich einen abdudeln. dabei saß die ganze zeit ein keyboarder mit auf der bühne. als wir mit dudeln in e fertig sind, fragt er, ob wir song xy können und verteilt leadsheets... drei leute gucken doof, weil sie keine noten lesen können. gespielt haben wir den song trotzdem. und der keyboarder kam ganz schön ins schwitzen...