Oli Wan
Verrickt
eben, ich finde diesen absolutheitsanspruch, und die daraus von manchen gezogenen höherstellungen der einen arbeitsweise einfach dumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts spricht dagegen. Nur für mich geht das nicht, weil ich nie gelernt habe, mit Notizen umzugehen. Solange ich noch solche Hilfsmittel auf der Bühne hatte, war ich nicht in der Lage, locker und gelöst zu spielen. Hab' halt immer an den Zetteln geklebt.und was spricht dabei gegen notizen? das schliesst doch keine zwischenimpro aus..
wir spielen immer ohne playlist, hat aber nix mit cool oder uncool zu tun
Jup, da is so ne Playlist schon praktisch. Für den Fall, dass der Sänger mal vergisst, den Song anzusagen oder den nächsten Song gleich ganz vergisstEndlose Diskussionen auf der Bühne, was als nächstes gespielt wird.......dass finde ich richtig uncool (leider schon erlebt)
ich frage mich immer, was mal passiert, wenn so ein ding auf einmal abkackt, oder strom alle oder so?Also ich habe alle Songs, einmal als Ablaufplan, sowie hintendran bis ins Detail, teilweise bis zu 10 Saiten. Das Ganze habe ich in meinem Ipad an meinem Mikroständer und gut ist. Sollte ich wirklich mal was brauchen, dann kann ich mit einem Fußschalter umblättern. Sicher ist sicher.
Auch wieder war, da bräuchte ich natürlich auch eine GedächtnisstützeIch denke das ist immer Situationsbedingt. Ich muss mir jetzt in 2 Monaten ca 50-60 Songs ( davon 35 Coversongs) draufschaffen und da brauche ich eine Absicherung.
das ist ein brett..