Chuck
MusicMan
Sie werden sich schon eine Meinung gebildet haben und die ist vermutlich nicht schlecht.Is das in gut o. Schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie werden sich schon eine Meinung gebildet haben und die ist vermutlich nicht schlecht.Is das in gut o. Schlecht?
dass deine Kollegen dich dermaßen ignoriert haben , geht mal gar nicht.
Das ist wie mit den Fingern: damit die Hornhaut wächst, muss es erst wehtun.Ich sehe es so, man wächst mit seinen Aufgaben, und wenn man am Anfang den ganzen Müll durchmacht, kann es nur noch bässer werden.
Die in der Band waren wohl auch im Stress. Wir hatten auch schon Aushilfen, welche wir mit zusätzlichen Songs überraschen mussten, nicht schön ich weiss, aber das macht man doch nur mit Leuten, denen man das auch zutraut, ich gehe sicher niemanden blosstellen, welcher mir aus der Patsche hilft... Von daher ist es quasi ein Vertrauensbeweis. Ich denke, wir werden es hier erfahrenmal 20 Songs schnellschnell lernen zu müssen und dann werden 10 Dongs gespielt welche nicht in den 20 waren?
Sorry, du kennst die Umstände doch gar nicht.Allerdings finde ich den Umgang mit dir auch sehr unkollegial. Ich würde das ganze überdenken ob ich Teil von so einer Band sein möchte.
Das denke ich auch immer, werde aber im Beruf fast Täglich eines anderen belehrt.Informationsaustausch und Wertschätzung ist jetzt nicht so schwer zu realisieren