Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht lernst ja auch nochmal spielenIch geb meinen nicht her.........
Pfff, spielen können wird total überbewertet. Wenn den anderen Bandmitgliedern das Blut aus den Ohren läuft, hören sie die Fehler sowieso nicht mehrVielleicht lernst ja auch nochmal spielen
Pfff, spielen können wird total überbewertet. Wenn den anderen Bandmitgliedern das Blut aus den Ohren läuft, hören sie die Fehler sowieso nicht mehr
Also das scheint ja wirklich der Preis/Leistungssieger zu sein und dein Bass ist mit dem Salamibrett wirklich besonders schön. Wenn ich kein Shortscalespieler wäre, müsste der unbedingt her. Also wirlich klasse was man von dem Teil so liest. Glückwunsch!!!
Nicht nur das, er klingt super, ist haptisch einfach fantastisch, hat eine super Saitenlage, ist relativ leicht, sieht fantastisch aus. Man erhält wirklich viel Bass fürs Geld...Vielen Dank!
Ich finde den schon wirklich sehr gut. Und das, obwohl er aus Linde und gleichzeitig auch aus China ist. Rein von der Verarbeitung kann ich keinen signifikanten Unterschied zu meinem Marcus Miller JB aus Mexiko erkennen.
Ich glaube, gerade weil er preis-/leistungsmäßig so gut ist, ist er auch so beliebt/gesucht.
Was mich am meisten stört ist, dass das Ding noch produziert wird..... aber mit diesen BlockinlaysWas mich aber am meisten stört ist, dass das Ding nicht mehr produziert wird!
Genau der ist ein "Freeman"... ein "Freeman" mit optischem "Schnulli" dran... sorry, aber ich hab beide in der macheDas ist für mich kein Matt Freeman Bass... nicht im geringsten... niemals nicht... das ist nur ein billiger Squier
Das ist für mich kein Matt Freeman Bass... nicht im geringsten... niemals nicht... das ist nur ein billiger Squier
Tja dann zitiere ich mal jemand dem man jedes Wort glauben darf... weil der echt ahnung hat du Küchenkasper
Ganz so kompliziert ist es nicht... aber kommt in etwa hinTja... ich weiß was ich weiß und du weißt was du von
anderen weißt, oder kurz gesagt ich weiß und du hast
was gelesen.
Ariel die Meerjungfrau war aber auch verdammt gut! Du BanauseDu kennst das Leben, weil du bist im Kino gewesen.
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Eier!!! Ess ich seit Leib Christi nicht mehr!Und ab Heute bist du mein privater "Mops" der in die
Küche will um Eier zu stehlen.
Och naja... ich kann das ab.ach was schreib ich für eine kacke
Das stimmt... hab ganz viel geheult im Kino... du auch ?Ariel die Meerjungfrau war aber auch verdammt gut!
Guter "Mops"... so is fein... denn gibt´s auch nix mit der Kelle vom "Küchenkasper".Wenn ich etwas hasse, dann sind es Eier!!!