Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:vom Ruhrpott-Preci-Papst höchstpersönlich handverlesene
hach...der michael...muss mich mal wieder bei ihm melden.
bauschi
Jau, der Michael [
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:vom Ruhrpott-Preci-Papst höchstpersönlich handverlesene
hach...der michael...muss mich mal wieder bei ihm melden.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Drop-A? Welcher Bass kommt damit denn noch gut zurecht?![]()
Zitat:Original erstellt von: Noble
Meine Fr***e.hier geht ja mal wieder ein Preciraunen durchs Forum, liegt das an der Weinachtszeit (Der heilige Preci von Nazaret(h) oder so)?
Ich bin mal gespannt auf Freitag, da gehts nochmal innen Store. Versuche völlig neutral (Anti-Jazzbasstabletten genommen) nochmal (erschwingliche) Precis, Jazzys und Birds zu testen. Mal gucken womit ich nach hause komme.
Zitat:Original erstellt von: Basspekoe
...GAS-Anfall??? [] ...ok, ich mach mit!!![
]
Ich habe zwei Precis und ein Jazzbass auf HEAD umgerüstet und live gespielt dann nur den Jazzbass. Irgendwie hat das mit der tiefen Saite auf dem Preci nicht wirklich harmoniert. Kanns nicht erklären, irgendwas wollte da nicht.Zitat:Original erstellt von: chimaira
weiss jemand wie der freeman mit nem tieferen tuning und dickeren saiten klar kommt (drop-A)?
Meine Fr***e.hier geht ja mal wieder ein Preciraunen durchs Forum, liegt das an der Weinachtszeit (Der heilige Preci von Nazaret(h) oder so)?
Ich bin mal gespannt auf Freitag, da gehts nochmal innen Store. Versuche völlig neutral (Anti-Jazzbasstabletten genommen) nochmal (erschwingliche) Precis, Jazzys und Birds zu testen. Mal gucken womit ich nach hause komme.
Meine Fr***e.hier geht ja mal wieder ein Preciraunen durchs Forum, liegt das an der Weinachtszeit (Der heilige Preci von Nazaret(h) oder so)?![]()
Zitat:Original erstellt von: Atlas
Wie empfinden die Freeman-Spieler denn so den Hals?
Ist es empfehlenswert für mich als Flitzehals-Liebhaber das Teil genauer unter die Lupe zu nehmen, oder erwartet einen eher ein Prügel a la Roger Waters? []