el_loco
Well-Known Member
Der Pearl kommt im Laufe der nächsten Tage tatsächlich bei mir an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schöner Briefbeschwerer..Die Rockinger wiegt ungefähr ein halbes Kilogramm (1/2 Kilogramm) 490g
Alter Verwalter....
Der Bass wiegt gerade (ohne Pickguard, ohne Saiten und ohne Bridge) 4100g.
War auch das erste Attribut das mir einfiel. Ich finde den richtig cool und würde optisch nur sowenig wie nötig daran machen!Auf jedenfall fühlt sich der Korpus schön matt an und hat "Charakter" (he has been through the war).
Anhang anzeigen 562881Anhang anzeigen 562883
Anhang anzeigen 562884Anhang anzeigen 562886
Jau, könnte und dürfte leichter sein.@rawlikefishrob : Hi du wolltest noch das Gewicht des Pearl wissen.
Der Body wiegt 2,8 kg, ist also relativ schwer. Hals liegt mit Mechaniken bei 1,2 kg.
Wenn ich den ganzen "Haufen" wiege komme ich auf 4,45 kg
Könnte leichter sein, könnte schwerer sein
sehr feines instrument, der sb elite II. habe ich auch einen. einfach klasse in bespielbarkeit, vielseitigkeit und sound.Hier 3 Arias - der 1910 hat statt einem Mudbucker einen Singlcoil und die Elektronik ist auf einer Platine
Mir gefällt erZu diesem Bass kann ich leider nichts sagen
ich find ihn sogar ganz superZu diesem Bass kann ich leider nichts sagen - war mal billiger Beifang (80€) beim Kauf eines Verstärkers (80€) ca. 2013 - nur mal kurz auf Funktion geprüft - will ich schon seit Ewigkeiten neu besaiten - kamen aber immer andere Sachen dazwischen - aber irgendwann ......
....bis auf die Knöppe / Sattel original .... wisst ihr, habt eine Quelle, wann der Bursche ungefähr auf die Welt kam ?
Zu diesem Bass kann ich leider nichts sagen - war mal billiger Beifang (80€) beim Kauf eines Verstärkers (80€) ca. 2013 - nur mal kurz auf Funktion geprüft - will ich schon seit Ewigkeiten neu besaiten - kamen aber immer andere Sachen dazwischen - aber irgendwann ......Anhang anzeigen 596909
....stimmt.... hilft natürlich.Wie ist denn die Seriennummer?
....stimmt.... hilft natürlich.