rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Du meinst den Prima..Mal schauen, ob der Pearl noch kommt. DHL kommt da gerade nicht weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den Prima..Mal schauen, ob der Pearl noch kommt. DHL kommt da gerade nicht weiter...
Schon fast ein Jahr? Das ist lange...... aber er ist seit dem 26.02. auf dem Weg zu mir per DHL. Nachforschung läuft ...
Also der Prima kam heute an.
Korpus fühlt sich schwer an, aber die Brücke ist auch ein Klotz.
Ich habe mal das Pickguard abgeschraubt.
Schätzungsweise wurde der mal weiß "überstrichen" und dann wieder abgezogen.
Auf jedenfall fühlt sich der Korpus schön matt an und hat "Charakter" (he has been through the war).
Hals geil, gefällt mir gut.
Sound taugt auch schon ganz gut.
An der Elektronik muss ich noch mal schrauben. (Brücke erden usw.)
Ein paar Impressionen
Anhang anzeigen 562881Anhang anzeigen 562883
Anhang anzeigen 562884Anhang anzeigen 562886
werde ich bald sehen, wenn ich das Teil abmontiert habe.die brücke kenne ich noch aus den 80ern. wenn du pech hast ist darunter ein bissl das holz ausgefeilt/gefräst, weil sonst der kippmechanismus fürs feintuning nicht funzt.
Warum Messingreiter?Hat von euch jemand zufällig noch einen Blechwinkel mit Messing Reitern herumliegen und mag mir den verkaufen.
Mein Bestand ist gerade auf 0
Ich hatte leider keine Waage zur Hand. Muss ich noch wiegen. Dann wiege ich auch gleich den Bass mal mit.Eigentlich gehört da ja ne Nickelbridge drauf, die Tuner sind auch Nickel. Was wiegt denn der alte Trümmer von Bridge?
Oder fragst noch mal nach (hier oder bei mir)...Ich warte jetzt erst noch auf den Pearl (soll morgen kommen, Hallelujah ... nach 20 Tagen), falls der auch noch was braucht bestellte ich doch noch mal Ersatzteile.
Die Rockinger wiegt ungefähr ein halbes Kilogramm (1/2 Kilogramm) 490gEigentlich gehört da ja ne Nickelbridge drauf, die Tuner sind auch Nickel. Was wiegt denn der alte Trümmer von Bridge?