Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß55.745
Schlagbrett meine ich doch. Einmal Konzentration, zefix.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlagbrett meine ich doch. Einmal Konzentration, zefix.....
Cool, das sieht sehr gelungen aus.Nachdem ich lange nach einem Aria ASB60 gesucht habe, nach ca. 2 Jahren beglückt wurde.... (Japan) kam 3 Wochen danach Dieser, ....runtergenudelte Bünde & der Trussrod rief nach Hilfe,
das war f. mich DER Elfmeter, zuzuschlagen, mich an die Fretlessmetamorphose zu machen und das hat soo gut eingeschlagen. Ein extra fettes Griffbrett wurde geordert, die Anpassung ergab ein paar zusätzliche Silberlocken,
aus dem Abschnitt des Griffbretts entstand des Sattel. Hat sich aber schwer gelohnt, singt & tönt wunderbar :
Wow! Sauber.Nachdem ich lange nach einem Aria ASB60 gesucht habe, nach ca. 2 Jahren beglückt wurde.... (Japan) kam 3 Wochen danach Dieser, ....runtergenudelte Bünde & der Trussrod rief nach Hilfe,
das war f. mich DER Elfmeter, zuzuschlagen, mich an die Fretlessmetamorphose zu machen und das hat soo gut eingeschlagen. Ein extra fettes Griffbrett wurde geordert, die Anpassung ergab ein paar zusätzliche Silberlocken,
aus dem Abschnitt des Griffbretts entstand des Sattel. Hat sich aber schwer gelohnt, singt & tönt wunderbar :
Wow, sehr gelungen! Schöne Details, wie z.B. die angedeuteten Fretlines (hätt ich im Nachhinein bei meinem auch machen sollen...) oder das eingelassene Spoke-Wheel. Und das Beste: Auch noch farblich passend zum Huhn!Aria ASB60