Hehe, witzige Idee, müsste man ja über Send/Return machen können. Wobei ich das etwas fummelig finde, finde ein Amp der läuft einfach praktisch....mmhh,... 2-3mal 1x12 oder 15er und dann oben auf dem Stapel nebeneinander 2-3 Nanomark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, witzige Idee, müsste man ja über Send/Return machen können. Wobei ich das etwas fummelig finde, finde ein Amp der läuft einfach praktisch....mmhh,... 2-3mal 1x12 oder 15er und dann oben auf dem Stapel nebeneinander 2-3 Nanomark
Das ist ja die Kacke bei Markbass, der EQ ist immer auf dem fx Weg... Du kannst nicht einfach einen Master mit mehreren Slave eröffnen...Hehe, witzige Idee, müsste man ja über Send/Return machen können. Wobei ich das etwas fummelig finde, finde ein Amp der läuft einfach praktisch.
Mehh, stimmt, vergesse ich gerne da ich einfach nie den FX Weg benutze.Das ist ja die Kacke bei Markbass, der EQ ist immer auf dem fx Weg... Du kannst nicht einfach einen Master mit mehreren Slave eröffnen...
kann man das nicht im Innern jumpern?Das ist ja die Kacke bei Markbass, der EQ ist immer auf dem fx Weg... Du kannst nicht einfach einen Master mit mehreren Slave eröffnen...
Nö, da kann man idR nur jumpern ob der fx-Weg paralell/seriell ist.kann man das nicht im Innern jumpern?
Hehe, witzige Idee, müsste man ja über Send/Return machen können. Wobei ich das etwas fummelig finde, finde ein Amp der läuft einfach praktisch.
Das ist ja die Kacke bei Markbass, der EQ ist immer auf dem fx Weg... Du kannst nicht einfach einen Master mit mehreren Slave eröffnen...
...naja,.. ich dachte da auch an nen Lehlle P-Split, bei 2 Amps,...oder nen Palmer Triage bei 3en,...
Das wäre auch das einzig richtige, hab´s probiert....naja,.. ich dachte da auch an nen Lehlle P-Split, bei 2 Amps
Habe 2 1x12er Eden, die ich bei Bedarf jede mit einem Nano "anfahren" könnte....mmhh,... 2-3mal 1x12 oder 15er und dann oben auf dem Stapel nebeneinander 2-3 Nanomark, ...man könnte jede der Böxchen mit nem Nanomark anblasen, die untere bei Bedarf und Raum "Bassentzerren", ...hätte immer; und zwar den gleichen "Reserveamp" dabei,...da kommt man ans Nachdenken,...
Mhh, das klingt irgendwie cool!Habe 2 1x12er Eden, die ich bei Bedarf jede mit einem Nano "anfahren" könnte.
Drauf gekommen bin ich aus Jux, habe die beiden Nano mal mit den L/R Ausgängen meines Zoom B3 verbunden und an jeden eine der 12er gehängt. Mächtig Druck !
Habe keinen Class D hier zum Vergleich, nur einen GK400RB...Konntest du das Setup mit einem kräftigen einzel Class D vergleichen?
Ah okay, trotzdem danke!Habe keinen Class D hier zum Vergleich, nur einen GK400RB...
Eigentlich hat der LM3 schon keine Daseinsberechtigung mehr.Ah okay, trotzdem danke!
Hat er eigentlich seit dem Big Bang nicht mehr, der dazu noch Aux und Headphone Eingänge hat. Der war der erste mit den neuen eigenen Endstufen und dem crisperen Preamp, würde mir auch sehr gefallen.Eigentlich hat der LM3 schon keine Daseinsberechtigung mehr.
Und gibt es ja auch einfach neu nicht mehr. War imo bis jetzt der beste mittlere LM.Der LM2 ist wesentlich kräftiger hat nur leider kein Pad für die DI.
Den müsste ich auch mal etwas lauter antesten, scheint aber echt fette Reserven zu haben.Der Ninja scheint ja nochmal ein anderes Kaliber zu sein laut @keziahj
Gutes zuverlässiges Teil.@Mudskipper: Freut mich zu sehen, dass du meinen alten GK700II immernoch spielst.
Das werde ich nächste Woche mal probieren. Hatte erst dran gedacht, bin dann aber drüber weggekommen.@Mudskipper bist du mal spaßeshalber in die Endstufe des GK gegangen mit dem Markbass?
Sehr cooler Vergleich!F1:
Auch schon eine Legende unter den Class-D-Amps, leistungsstark, druckvoller Sound ohne zu kotzen > kein Problem wunschgerechte Sounds einzustellen.
Klingt mit all meinen Bässen sehr überzeugend.
NANO:
Hier muss man im Vergleich zum F1 bedingt durch die Endstufen-Power natürlich Abstriche machen.
Also > den NANO soweit am Master Volumen "aufgezwirbelt" damit ein fairer Vergleich möglich ist.
Der "kleine" NANO kann da sehr gut mithalten, die 4 Klangregler reichen völlig aus um sich "tonal" an den F1 Sound anzunähern.