Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Quantum Boxen waren echt ein großer Wurf, schade das sie danach den Bass-Sektor aufgegeben haben.Ich hab dann heute auchmal die Quantum Boxen gehört und das hat mir sehr gefallen.
Falls die nochmal was entwickeln darf ich mitentwickeln, das hat mich echt aus den Socken gehauen!
We'll see Es ist noch nicht klar ob sich das ganze rechnet. Der Markt für Gitarren und Bassequipment geht halt stark zurück derzeit. Das PA Gewerbe hat Aufwind. Das passt ja auch zur Entwicklung dass sich viele Basser lieber eine PA kaufen (inkl. mir selbst) statt in dicke Amps zu investieren...schade das sie danach den Bass-Sektor aufgegeben haben.
Höre ich schon von mehreren Seiten, das der Markt gerade schwierig ist bzw. es mehrere Umschwünge und Trends gibt die zu Lasten des klassischen Equipments gehen - wäre mal einen eigenen Thread wert.We'll see Es ist noch nicht klar ob sich das ganze rechnet. Der Markt für Gitarren und Bassequipment geht halt stark zurück derzeit. Das PA Gewerbe hat Aufwind. Das passt ja auch zur Entwicklung dass sich viele Basser lieber eine PA kaufen (inkl. mir selbst) statt in dicke Amps zu investieren...
Ich bekomme jetzt erstmal einen Akustikamp zum testen.Wäre doch auch eine tolle Sache sich das BASSIC Forum für Tests zu Nutze zu machen
Sehr cool!Werde es morgen etwas genauer untersuchen und mit dem GK 200MB vergleichen,
und dann noch etwas dazu schreiben.
Da möchte ich schon behaupten, dass beide Amps, der GallienKrueger (GK) MB200 und der Markbass (MaBa) Nanomark300 m.E. die Klangphilosophie der jew. Hersteller durchaus deutlich widerspiegeln.mit etwas mehr Eigen-Charakter
Das war schon immer so, versteh ich auch nicht... Ich hab die LED mit Edding übermalt.Die blaue LED am MaBa ist etwas grell, das könnte stören.
Das ist beim Nano wirklich gut gelungen!Beide Verstärker sind überaus einfach zu bedienen, die Klangregelung ist bei beiden effektiv.
Die LED ist echt ne Bühnenbeleuchtung, ist bei den LMs aber auch schon so gewesen.Die blaue LED am MaBa ist etwas grell, das könnte stören.
Genau dafür! Daher reift auch der Plan für den Kleinen eine entsprechend leichte und kompakte 4Ohm Box anzuschaffen, die wirklich nur für den Amp sein soll um den Transport-Trumpf auch wirklich ausspielen zu können.Für lautere Umgebungen sind beide Verstärker sicher nicht das richtige Mittel, aber in "gemäßigten Zonen" erfüllen sie ihre Funktion bei gleichzeitiger, sehr guter Mobilität voll und ganz.
Es sind Digikisten und keine Vollröhren. Die Transportabilität ist der Trumpf.
Überall kann dann der Nano noch super das Backup machen und natürlich weiter zu Hause auf der Heimbox werkeln.
Daher reift auch der Plan für den Kleinen eine entsprechend leichte und kompakte 4Ohm Box anzuschaffen
Sorry, da fehlt mir die Erfahrung. Was sind das denn für Räume? Kirchen? Theater? Wie ist die Lautstärke?40–50-köpfigen Chor zu begleiten, sagen wir mal mit einer 212er Box, vorwiegend Indoor?
Mit dem LM250 z.B. ohne Probleme machbar. LGWär' der Nano leistungsmäßig auch noch was, um einen ca. 40–50-köpfigen Chor zu begleiten, sagen wir mal mit einer 212er Box, vorwiegend Indoor?
Sehr schön! Vielen DankAnhang anzeigen 161062 Anhang anzeigen 161063 Anhang anzeigen 161064 Anhang anzeigen 161065
Gut, dass ich das gemacht habe, sonst hätte ich glatt den Diebstahlschutz übersehen.
Ansonsten nehmen sie sich da nicht viel. Der Maba ist tiefer und ein bisschen breiter.