Und Kontrabass!So 'n Quatsch, Otto spült Kehtarre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Kontrabass!So 'n Quatsch, Otto spült Kehtarre!
Wieso ist Studio was anderes. Wenn ich nen geilen Amp mit ner göttlichen D.I. habe, dann will ich den Sound auch auf Platte.
Ist mir egal, ob Caron, Feraud oder sonst wer damit klar kommt.
Mittlerweile ist Richard Bona auch an Bord
Sagt das wirklich was aus?
Ich habe auch nicht gesagt, dass der LM 2 ein schlechter Amp ist. Er ist ein passabler Amp. Aber bei meinen Gigs hab ich den LM 2 nicht lieb gewonnen. Das hat dann aber auch nichts mit Nuancen zu tun
Die D.I. ist für MEIN OHR nicht zumutbar Sorry. Aber warum ist es wichtig was die Stars spielen?
Was sagt das aus?
Es gibt auch genug Profis, die Behaupten Mark Bass sei der letzte Sch..., und so weit gehe ich gar nicht.
Klar,...nur OberligaMeine Frage war einfach: Was sind denn Deine Gigs? Da spielst Du ja sicher in der Oberliga...
Nee, Otto
Wieso ist Studio was anderes. Wenn ich nen geilen Amp mit ner göttlichen D.I. habe, dann will ich den Sound auch auf Platte.
Ich habe auch nicht gesagt, dass der LM 2 ein schlechter Amp ist. Er ist ein passabler Amp. Aber bei meinen Gigs hab ich den LM 2 nicht lieb gewonnen. Das hat dann aber auch nichts mit Nuancen zu tun
Die D.I. ist für MEIN OHR nicht zumutbar Sorry.
HÄ?Dadurch kann ich schon verstehen, dass bei jemandem kann sich der Markbass nicht ins Herz schleichen.
Dadurch kann ich schon verstehen, dass bei jemandem kann sich der Markbass nicht ins Herz schleichen.
Dazu müssten wir zunächst wissen, was Du eigentlich sagen wolltest!?wie würdet es ihr schreiben? ich muß nachlernen
Naja, das ist aber Meckern auf einem hohen Niveau - meine Kenntnisse in Slowakisch gehen gegen Null. Ich habe @garde sehr wohl verstanden. Mitunter habe ich mehr Schwierigkeiten, meine eigenen Landsleute zu verstehen, insbesondere, wenn sie für die Pegida & Co. auf der Straße rumlungern ...Lies Deine Postings doch erst noch einmal durch, bevor Du auf "Antworten" klickst, das hilft (meistens)!
Ich bin da ganz bei Dir, Nymi. Und ich habe beinahe nie Probleme, den Kollegen garde zu verstehen. Weiter so, garde, lass' Dich nicht von sonem GeschwätzNaja, das ist aber Meckern auf einem hohen Niveau - meine Kenntnisse in Slowakisch gehen gegen Null. Ich habe @garde sehr wohl verstanden. Mitunter habe ich mehr Schwierigkeiten, meine eigenen Landsleute zu verstehen, insbesondere, wenn sie für die Pegida & Co. auf der Straße rumlungern ...
Wahrscheinlich mit Google-Translate übersetzt.
verunsichern.Dazu müssten wir zunächst wissen, was Du eigentlich sagen wolltest!?
Die D.I. beim LM2 klingt einfach nicht berauschend (in meinem Ohr).
Aber daraus schlussfolgern, dass die D.I gut ist...Das kann man nur, wenn man es selber geil findet. Ich fands halt nicht geil.
Scheiße ja, allerdings-aber das kostet auch.