Mr Mountain
aka skull73
Wie ist nun das Ende der Geschichte?
Ich habe meinen GK gegen Mudskippers LM II getauscht. Der ist gerade eben per Post eingetrudelt. 112er-Box dran, Bass einstöpseln, einschalten: Geil! Obergeil! Einfach nur geil! Ein wenig VPF, fertig! Zwei 112er Boxen dran - oberaffenarschgeilst!
Klar, auch der GK klingt sauber. Aber mir war eben nach Markbass-Sound, und den kann der GK nicht.
Von Mud weiß ich, dass er auch hochzufrieden mit dem Tausch ist. So etwas nennt man glaube ich eine Win-Win-Situation. Da habe ich bisher ja nicht dran geglaubt - gibt's aber wirklich. So, und jetzt gebe ich mich noch ein wenig dem geilen Sound hin, heute abend muss der kleine Marki schon mit auf die Bühne im Hausboot Venus auf dem Main in Frankfurt-Höchst. Das wird super!
Ich bin ja auch seit einiger Zeit vom Markbass-Sound begeistert. GK hab ich noch nie probiert. Aber wie meine Precis über den MB F1 und der FMC 212 (+ 1x15) klingen ist schon extrem horny. Klangregelung benutze ich kaum. Beim proben leicht Tiefmitten rein, Hochmitten raus, fertig.
Ich hatte schon überlegt dem Mudskipper meinen Bassbase 600 im tausch anzubieten. Einen LM II kann man immer gebrauchen. Aber jetzt gibt es ja schon ein Happy End.
Lustiger Zufall. Ich bin heute auch in F-Höchst. Wann spielst du und was kostet's? Ich kann nicht versprechen ob ich es schaffe, versuche aber mal vorbeizukommen.
Gruß,
ralf